BMW-Treffen Hamburg

• Leute ich muss euch leider etwas negatives mitteilen. ;(

ich hoffe ich versaue euch den abend nicht ich habe es selber auch grad erfahren aber ich bin leider am wochenende dabei ;(

Na ob wir das überleben werden, weiß ich nicht....
    Besprich das mit Deiner Taxi-Fahrerin ;)

• Ich werde hier am Freitag wohl erst gegen 14.00 Uhr wegkommen (ist ja ein regulärer Arbeitstag mit 8 h für mich und ich fange extra schon um 9.00 Uhr früh zeitig an!).

Ich bin hoffentlich (nur) ca. 4 1/2 bis 5 Stunden unterwegs - Sommerreifen sind wieder drauf 8) .

Deshalb würde ich es begrüßen, wenn wir so gegen 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr zusammen was essen gehen könnten.

• Leute ich muss euch leider etwas negatives mitteilen. ;(

ich hoffe ich versaue euch den abend nicht ich habe es selber auch grad erfahren aber ich bin leider am wochenende dabei ;(

... wenn ich gewußt hätte, dass Du dabei bist ... ?(

• sollte denke ich kein Problem sein - Michael dürfte davor auch keine Zeit haben :)

... seeehr gut! Hoffe es gibt keinen Stau um Berlin rum und Hamburg.

• Ich werde hier am Freitag wohl erst gegen 14.00 Uhr wegkommen (ist ja ein regulärer Arbeitstag mit 8 h für mich und ich fange extra schon um 9.00 Uhr früh zeitig an!).

Ich bin hoffentlich (nur) ca. 4 1/2 bis 5 Stunden unterwegs - Sommerreifen sind wieder drauf 8) .

Deshalb würde ich es begrüßen, wenn wir so gegen 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr zusammen was essen gehen könnten.

Dafür ja die Liste mit Namen und Telefonnummern.....werden uns schon zusammen telefonieren.
    Werde auch nicht vor 19:30 Uhr da sein ;)