1. E9X Stammtisch Stuttgart am 10.04.!

  • Wenn ja, an welchem Wochentag? 14

    1. Samstag (9) 64%
    2. Sonntag (4) 29%
    3. Freitag (1) 7%

    Nachdem ich hier ja nun schon Kontakt zu einigen aus der Stuttgarter Umgebung gehabt habe wollte ich mal anfragen ob von eurer Seite aus Interesse an einem Stammtisch besteht? Man könnte sich ja in losen Abständen (6-8 Wochen?) treffen und a bissle durch die Gegend cruisen oder einfach nur fachsimpeln oder Fotos machen. :auto:

  • kommt drauf an wann das ist
    bin alle 6 Wochen bei meiner Schwester in Filderstadt

  • Na ich schau erstmal ob überhaupt Interesse besteht.
    Wenn ja läßt sich das bestimmt mal so einrichten das wir nen Termin finden an dem du in Filderstadt bist. :super:

  • Bin zwar nicht aus der Gegend aber regelmäßig da weil meine MUtter in Stuttgart lebt und deswegen wäre ich gegebenenfalls dabei.



    Gruß Dom

  • Hallo


    ich bin ja in der glücklichen Lage ziemlich zentral in Pforzheim zu wohnen , nicht weit weg von Mannheim (Rhein-Neckar) Augsburg (Bayern) oder jetzt von Stuttgart.


    Also wenn es passt bin ich dabei , da könnte ich sogar unter der Woche .


    Zur Info am 12.3.-14.3.2010 veranstalte ich einen STT in einem anderen Forum hier geht es zum Thread STT in Stuttgart SI Centrum mit Besuch der Retro-Classic am 13.3


    Gruss
    Uwe

  • Hi,
    also wenn es passt bin ich dabei 8) es sind ja nur Ca. 70 km. Wäre ganz in der nähe :super:
    Lg. Pino :auto:

  • Zur Info am 12.3.-14.3.2010 veranstalte ich einen STT in einem anderen Forum hier geht es zum Thread STT in Stuttgart SI Centrum mit Besuch der Retro-Classic am 13.3


    Gruss
    Uwe

    Sowas blödes, ich bin vom 07.-17.03. im Urlaub auf Gran Canaria...



    all: Freut mich das hier einige auch ne längere Anfahrt in Kauf nehmen würden. :super:

  • Sowas blödes, ich bin vom 07.-17.03. im Urlaub auf Gran Canaria...



    all: Freut mich das hier einige auch ne längere Anfahrt in Kauf nehmen würden. :super:


    Also da wäre mir Gran Canaria lieber wie der STT. Wir sehen uns , da finden sich Termine.


    Grüssle
    Uwe