1. E9X Stammtisch Stuttgart am 10.04.!

• Hi, kann am Samstag wahrscheinich nicht kommen, war gestern mit meiner Freundin und zwei Freunden im Reisebüro um den Sommerurlaub zu planen und jetzt müssen wir am Samstag vormittag nochmal ins Reisebüro kommen um den Rest zu besprechen. Und da meine Freundin unter der Woche schlecht kann müssen wir das am Samstag erledigen. Ich schau mal ob es mir noch reicht komme eventuell auch später vorbei. Sind halt mindestens 1 Stunde fahrt.

Gruß Andi

• Jungs ich muss leider absagen :(

bei uns läuft das SAP-System nicht rund und Chef hat morgen Überstunden angeordnet, damit der Fehler mit Hilfe des SAP-Beraters behoben wird...(Gruß an alle, die das SAP-ISH mitentwickelt haben...Nächstes mal macht ihrs bitte besser...)

• Dann sind wir noch zu viert, oder? 8|

Teilnehmer Stammtisch:

dolphins - Andi

Staati - Hendric

chico 007

BieMeWu - Pino

Also ich bin eben am Wasen vorbeigefahren, da is noch nix.
    Da können wir dann Bilder machen. Treffpunkt würde ich dennoch in der Mercedesstrasse vorschlagen, kurz nach der Porsche-Arena bevor das Stadion anfängt treffen wir uns an den Parkplätzen. Dann fahren wir gemeinsam ums Eck zum Wasen!
    :super:

• Tja da sind es nurnoch drei, kann leider nicht, da im Geschäft einiges dazwischen gekommen sit

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• So machen wir das nun auch...
    Ich dachte mir wenn jetzt noch einer abspringt können wir das knicken, und das is ja nun der Fall.
    Als neuen Termin dachte ich an den 27.03.!

• vielleicht bekomme ich es dann auch gebacken ...
    und ich mach ne Fahrt durchs Ländle auch Verwandtschaft abklappern.
    Auf jeden Fall wären dann die Sommerschlappen drauf. Ein absolutes Plus für den Termin!

• Sehr schön, dann kann ich auch kommen :) dann ist ja endlich die Cebit vorbei -.-

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• So machen wir das nun auch...
    Ich dachte mir wenn jetzt noch einer abspringt können wir das knicken, und das is ja nun der Fall.
    Als neuen Termin dachte ich an den 27.03.!

Hi Andi,
    finde ich sehr schade :traurig2: aber wenn so viele absagen, macht es eh keinen Sinn :no:
    Wäre trozdem gekommen :drink:
    Werde mir den 27.03.ganz fest im meinen Terminkalender vormerken :super:
    Hoffe, dass da die anderen auch Zeit haben ;))
    Grüssle Pino