Ähnliches Felgendesign gesucht

  • hallo miteinander


    ich hoff ihr hattet schöne festtage und seit richtig vollgefressen :)


    mein e90er kriegt im frühling ein paar neue tretter. mein favorit ist seit geraumer zeit die radialspeiche 190. nichtsdestotrotz bin ich auch offen für fremdmarken...beim ebay surfen auf der UK seite habe ich folgende felge gesehen. ich weiss, dass es sich um ein günstiges fabrikat handelt und beabsichtige auch nicht diese zu kaufen. das design finde ich jedoch sehr schön und könnte sie mir auch gut unter meinem beamer vorstellen.


    IMG_0382[1]_600_600.jpg


    gibt es ähnliche bzw gleiche felgen von guter qualität? wäre euch dankbar um ein paar hinweise. mein ZB liegt auf der höhe der radialspeiche 190.


    vielen dank im voraus.

    Lieber reich und gesund als arm und krank!

  • erstmal vielen dank für euren input...überzeugt bin ich von den alternativen allerdings nicht wirklich.


    bei der felge oben handelt es sich übrigens um eine "Inovit Volution" ?( ?( hier der link zur page: http://www.inovit-alloy-wheels…-black-with-polished-face

    Lieber reich und gesund als arm und krank!

  • Hat was von der ASA GT-1 im Design einfach nicht so tiefes Tiefbett: klick


    gruss
    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Aber ich finde die Barracudas Karizzma moment einfach der Hammer - aber muss natürlich nicht jeddem gefallen. :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»