Ich grab mal das Thema wieder aus da ich noch immer auf der Suche nach ein paar neuen Felgen bin...Also von ASA ist die GT2 ja in den Größen 8,5x19ET37 &. 9,5x19ET36 für den 3er frei gegeben quasi wie meine AR1 aber die bieten die GT2 ja auch in 8,5x19ET15 & 9,5x19ET20 an fürn 5er usw...
Also die 8,5x19ET15 auf der Vorderachse sehe ich schon fast als unmöglich an die unter zu bekommen hab zumindest in den Felgenthrats nichts annäherndes gefunden was da nur ansatzweise hinkommt bzw. hab niemanden gefunden der diese Dimension auf der VA fährt.
Deshalb ist jetzt meine Überlegung vorn die 8,5x19ET37 zu nehmen und hinten die 9,5x19 ET20 denn bei der ET20 kommt die Wölbung nach innen bei den Felgen vielmehr zur Geltung als bei der 9,5x19ET36...
Bestatigen tut mir das ganze vollgendes Angebot ASA GT1 von Ebay Kleinanzeigen da ist es zwar die GT1 aber die hat ja auch die Wölbung nach innen und der hat genau diese Dimensionen verbaut und ich finde das sieht wesentlich besser aus auf der HA mit der ET20 als wie die ET36 wie einige im Forum verbaut haben.
In dem Bild ist das wunderbar zu sehen...
[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110123/010r9/5689j23_23.jpeg]
Weiß zufallig jemand ob der Touring unten im Anhang hier jemanden aus dem Forum gehört...oder gibts mittlerweile mehr Leute die die Felgen drauf haben?