ASA Wheels GT-2

• Wann bekommst du sie ? Da ich heute meine Barracudas verkauft habe überlege ich, ob ich mir die GT2 gönne. Was zahlst du für die Felgen ohne Reifen ? Auch gerne per PN. Dachte AMJ wollte mal die Forumspreise senden.

• es gibt die felge ja auch als 9,5x19 ET20 und einmal ET 36 welche et würdet ihr auf einen e91 hinten nehmen ???

• Bei ASA auf der HP habe ich noch gar kein Gutachten für die 9,5 Zoll Felge gefunden, weiß nicht ob die ET 20 für den 3er ist. Wie sieht`s eigentlich mit ner Sammelbestellung aus ? Werde nächste Woche mal meinen Reifenhändler anrufen um nach den Preisen zu fragen. Heute habe ich einen Händler auf E-Bay (100%)gefunden, der verkauft einen Radsatz 8,5 und 9,5 in seidenmatt für 929€.

• Laut meinen Infos, wird zu Beginn für den E90 nur ein Gutachten für die 8,5 x 19 ET 37 und 9,5 x 19 ET 36 bereitstehen. Gutachten für andere ET's werden wohl mit der Zeit folgen.

• naja gutachten hin oder her ... würden et 20 überhaupt passen ? ich glaube eher nicht oder ???

• Meine F****e, wann bringen die denn die GT2 endlich raus? Auf Anfrage kommt schon das 2 Mal die Antwort "Im April, genaues Datum noch nicht bekannt". Wieso zur Hölle haben die keinen genauen Termin parat? :wall:

Will meine kack Winterräder abmontieren. :( Hätte ich gewusst das der Termin verschoben wird, hätte ich meine 193er doch nicht verkauft. :(

Weiß da einer evtl. irgendwie mehr? :(

• Dann ist ja gut, dass ich meine Felgen erst für den nächsten Winter brauche :)