*meld*

ASA Wheels GT-2
-
-
Ich denke mal die Jungs wollen auch Bilder sehen ... oder wurden Sie noch gar nicht ausgeliefert?
-
Wann bekommst du sie ? Da ich heute meine Barracudas verkauft habe überlege ich, ob ich mir die GT2 gönne. Was zahlst du für die Felgen ohne Reifen ? Auch gerne per PN. Dachte AMJ wollte mal die Forumspreise senden.
-
es gibt die felge ja auch als 9,5x19 ET20 und einmal ET 36 welche et würdet ihr auf einen e91 hinten nehmen ???
-
Bei ASA auf der HP habe ich noch gar kein Gutachten für die 9,5 Zoll Felge gefunden, weiß nicht ob die ET 20 für den 3er ist. Wie sieht`s eigentlich mit ner Sammelbestellung aus ? Werde nächste Woche mal meinen Reifenhändler anrufen um nach den Preisen zu fragen. Heute habe ich einen Händler auf E-Bay (100%)gefunden, der verkauft einen Radsatz 8,5 und 9,5 in seidenmatt für 929€.
-
Laut meinen Infos, wird zu Beginn für den E90 nur ein Gutachten für die 8,5 x 19 ET 37 und 9,5 x 19 ET 36 bereitstehen. Gutachten für andere ET's werden wohl mit der Zeit folgen.
-
naja gutachten hin oder her ... würden et 20 überhaupt passen ? ich glaube eher nicht oder ???
-
Meine F****e, wann bringen die denn die GT2 endlich raus? Auf Anfrage kommt schon das 2 Mal die Antwort "Im April, genaues Datum noch nicht bekannt". Wieso zur Hölle haben die keinen genauen Termin parat?
Will meine kack Winterräder abmontieren.
Hätte ich gewusst das der Termin verschoben wird, hätte ich meine 193er doch nicht verkauft.
Weiß da einer evtl. irgendwie mehr?
-
hmm ist echt bescheiden was da bei asa gerade los ist .. meine geliebten ar1 rs kommen auch erst irgendwann ende april -.-
-
Dann ist ja gut, dass ich meine Felgen erst für den nächsten Winter brauche