Welche Scheiben Tönung bzw. Folie passt am besten zu Alpinweiß??

• [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.05.09/uq39sc.jpg] Schaut also "ASSI" aus...naja gut zu wissen. :no: :spinn:

Sehe von hieraus dein Bild nicht, im Avatar hast du aber demnach mehr an deinen Auto gemacht. Es kommt auf die Gesamtveränderung an, wenn ich einen normalen Wagen fahre finde ich die Light am besten. Serie und dann egal welche Farbe pechschwarze Folie rein, sagt mir nicht zu. ...Gesamtbild einfach beachten.

• Preis ist echt super

ich würde nicht ganz zu dunkel nehmen

:dito:

Habe bei meinen weissen E92 Werksverdunkelung also Sonnenschutzverglassung, da ich in Österreich sowieso nichts dunkleres nehmen darf.
    Wenn ich aber die Wahl hätte würde ich zum dunkleren greifen!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Danke schon mal für die Anregungen! Also die Bilder von Tracid haben mich mehr oder weniger überzeugt. Ich denke ich werde die Alu Dark nehmen! Der Kontrast kommt schon schon echt gut rüber....sonst hätte ich echt gleich die Werkstönung nehmen können! Morgen kommen die Folien rein. Werde dann mal Bilder machen und mich nochmal offiziel vorstellen in einem entsprechenden Thread!

• :super: und Du kannst hinten schön mit deiner Freundin fummeln ohne das es jemand sieht von draußen :thumbsup:

oder wenn sie dich mal rausschmeisst kannst hinten drin schlafen ohne das jemand reingucken kann *gg*

• muss ne scheibentönung eigentlich eingetragen werden???
    wird da was in FAhrzeugbrief oder -Schein eingeschrieben ?(

Nein, das E-Prüfzeichen ist in der Folie eingearbeitet und daher muss die Folie eben so angebracht werden, das dieses Zeichen ablesbar ist.

• Bekommst meistens ne ABE dazu da stehen die Werte wie Folienstärke,Lichtdurchlässigkeit usw. drin zusätlich steht da der Folientyp und ne Zertifizierungsnummer diese muß auf der Folie sichtbar sein und übereinstimmen...aber ich habs noch nie erlebt das da nen GrünWeißer mal geprüft hat!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Der Preis ist wirklich - der :lol:

Hatte damals auch ein Angebot mit 3M-Folien - der Preis lag aber über dem Doppelten für einen91 und damals hat mir der :) noch die verschiedensten Muster zur "Probehaltung" zu kommen lassen.

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• so ein kleines Update:

Gestern wurden also bei meinem Wagen die Scheiben getönt. Ergebniss sieht gut aus, obwohls noch nicht ganz perfekt ist bis die ganze Feuchtigkeit weg ist.

ABER:
    Heute lese ich mal aus langeweile in der grünen ABG rum und muss enbtdecken dass ich gar nicht die LLumar Alu Dark bekommen habe. Es wurde die Folie Sun-Gard High Performance Desert (Smoke 5) verbaut?? (hab auch auf die Scheibe gekuckt....es ist Sun Gard) Das wundert mich jetzt doch sehr, schließlich hat er nur was von LLmuar erzählt und mir auch ein Prospekt mitgegeben. Bei Abgabe des Wagens habe ich auch nochmal extra gesgat dass ich die Alu dark will (war mir ja beim 1.Besuch beim Profi noch nicht sicher wegen der Tönung). Heute konnte ich da natürlich niemanden erreichen aber die Frage ist jetzt ob diese Folie gut ist oder er mir einfach "mindertwertigere " Folie eingebaut hat. Bin jetzt schon etwas sauer. Der hatte meine Handy nummer usw...der hätte ja anrufen können bei Probleme oder so. Kennt jemand diesen Hersteller und kann was zur Qualität sagen? Über LLumar findet man massig und auschließlich positive Aussagen aber über Sun Gard findet man kaum was. Was soll ich jetzt tun?? Anrufen und mal nachfragen werde ich auf jeden Fall....sollte es sich wirklich um eine schlechtere Folie handeln dann kann der das ganz gleich nochmal machen :devil2: