Suche Work Varianza SC1 Felgen in 20 Zoll

• Vielleicht weiss wer oder hat wer neue oder gebraucht newertige WORK Varianza SC1 Felgen in 20 Zoll für meinen E92?? eventuell black-polish!

Zu den Dimensionen sage ich mal nicht viel nur ca. 8,5x20 ET35 und 10x20 ET35 oder so ähnliches!

Hier noch ein PIC:Work-SC1.jpg

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hab die Seite schon gesehen! Der Preis ist wahnsinn ich weiss!! :wall:

Aber vielleicht ergibt sich was mit neuwertigen Gebrauchten Rädern. ;)

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Vielleicht solltest Du es mal hier http://www.quantumautosport.com/ probieren. Die können nach meinen Infos alle japanischen Felgen besorgen und eintragen - Works / Volk / Advan - auch die nicht direkt in deren Shop aufgeführt sind.

Vielleicht können die Dir ein günstigeres Angebot machen - aber viel wird es wahrscheinlich nicht sein. Andererseits wirst Du bei ebay vermutlich ewig suchen können bis einer solche Felgen wirklich günstig (gebraucht?) anbietet, wer einmal solch spezielle tolle Felgen hat, wird sie wohl nie mehr verkaufen - und wenn, dann mit dem Auto verkaufen, schon wegen der Karosseriearbeiten, die erforderlich sind.

Gruß M3-Dreamer