Wie viele Kilometer fahrt Ihr im Jahr?

• also ich liege auch so bei 20000 bis 25000 im Jahr... Mal gucken wie es jetzt mit dem neuen wird :P

• Bei mir sind es in 7 monaten 13000km also denke komme auf die 20 oder bisschen mehr....

• Bin seid Februar mit meinem Unterwegs, seitdem habe ich 21tkm gemacht, komme dieses jahr bestimmt auf die 50tkm.

Letztes Jahr habe ich mit meinem kleinen Vorgänger 60tkm gemacht :D

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Bin pro Jahr ca. 22000 KM auf deutschen Straßen unterwegs, deshalb jetzt auch mein erster Diesel.
    Und bei 5,8l/100KM im Schnitt weiß ich auch warum :D

• Ich muss leider jeden Tag mit dem Auto auf die Arbeit fahren. Somit spule ich ca. 18.000 - 20.000 Km im Jahr 8)

• 65km Arbeitsweg eine Strecke somit schon 130km jeden Tag Arbeitsweg ;) bin bei um die 60.000 Kilometer im Jahr zum Glück mit Dienstwagen

• 65km Arbeitsweg eine Strecke somit schon 130km jeden Tag Arbeitsweg ;) bin bei um die 60.000 Kilometer im Jahr zum Glück mit Dienstwagen

halleluja - du musst 65km versteuern? 2,95%? au backe.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ich komm alles in allem auf ca. 18´000 Km im Jahr. Der nächste Wagen wird sicher ein Diesel oder, wenn es ausgereift ist, ein Hybrid.

• hey ,
    in denn letzten Jahren fuhr ich echt viel ich kam im Jahr teilweise sogar an 35" km im Jahr
    wobei es dieses Jahr deutlich weniger werden wird

lg

Jürgen