liegt vlt auch dran, dass die lci leuchten hinten einfach nur sau schick sin un so schon tip top aussehn

Blackline Rückleuchten für LCI??
-
-
Als ob BMW noch Blacklines rausbringt wo der F30 schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist
-
So hatte ich meine Rückleuchten auch mal, das finde ich persönlich auch sehr schick. da hab ich die Rückleuchten mit einer Folie überzogen. Lichtdurchlässigkeit sehr gut. merk kein unterschied zu ohne Folie
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.08.13/9qdptf26p6p6.jpg]
-
Wie hat er das gemacht?? lasiert??
Glaub da,ist werd ich mich auch mal befassen
-
moin, mittlerweile gibt es fuer den e90 lci auch black smoke rückleuchten. hatte ich auf ebay mal gesehn in australien aber natuerlich ohne tüv. aber jetzt werden sie auch von einem deutschen händler verkauft mit tüv usw . leider für stolze 450 euro . hatte schon nach gefragt wegen einer sb , aber die geben keine rabatte....
-
Meine schauen auch so aus wie bei dem blauen.
Hab es mit Folie realisiert.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
moin, mittlerweile gibt es fuer den e90 lci auch black smoke rückleuchten. hatte ich auf ebay mal gesehn in australien aber natuerlich ohne tüv. aber jetzt werden sie auch von einem deutschen händler verkauft mit tüv usw . leider für stolze 450 euro . hatte schon nach gefragt wegen einer sb , aber die geben keine rabatte....
naja wenn die qualität stimmt wär der preis evtl ja ok...
hast du mal nen link?
-
naja wenn die qualität stimmt wär der preis evtl ja ok...
hast du mal nen link?
Gibts auch als red smoke
-
Schön schauen die aber nicht gerade aus... imho!
-
Find die schon cool , neuere led optik . Kollege hat solche für c klasse , bockt . In echt besser als auf bilder