330d Kostenfrage

  • Hennychef, mit dem obengennanten Beispiel wollte ich nur sagen, dass für 25.000 € kann man einen 330d mit M-Packet finden...der sehr gut ausgestatter ist, ist vom BMW-Vertragshändler mit Europlus...wobei wenn es auch ein Touring sein darf, wirst du, miene Meinung nach, noch schneller fundig. :bmw2:


    Klar, es ist realistisch...plan nur für Autokauf mehr Zeit ein...du wirst sicher einen finden, der deinen Vorstellungen enspricht :super:


    Viel Glück

  • BMW/MINI geht es erstaunlich gut und das ist ein Leiden auf hohem Niveau ;)


    Derzeit kann man wohl Ford und Toyota ganz gut abgreifen, aber wer will das schon? Drücke Dir die Daumen :super:


    :dito:
    Unsere Gebrauchtwagenabteilung geht es auch super. Zahlen um einiges besser als 2008, Gewinn auch deutlich drüber! :super:
    Einzig der NW Bereich schwächelt ein wenig.
    Meiner Meinung nach, geht bei GW-Preise nichts mehr, oder nicht mehr viel nach unten. Die Talsohle ist erreicht, und nächstes Jahr wirds wieder teurer als billiger!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo und guten Tag erstmal an alle BMW- Freunde!
    Dieses Limit hatte ich mir auch für das gleiche Auto gesetzt! Nach Internet schauen und Händler abklappern dann letzte Woche meinen Traumwagen gefunden, 52.000 km, saphirschwarz metallic, Sportledersitze, Panoramadach, Navi- und HiFi Prof, Comfortpacket, Innovationspacket, Komfortzugang, STANDHEIZUNG!!! mit Fernbedienung und und und....
    Aber: 27.330, laut Händler ein Schnäppchen bei 3 Jahren Alter. Ich muss aber auch noch meinen treuen 320d Bj. 2002 in Zahlung geben, mit 200.000 auf der Uhr, und da gibt es leider Gottes nur noch 5.000 Kröten für!
    Also nach langem hin- und her und wirklich zähen Verhandlungen kann ich mir Mittwoch mein Traumauto abholen, kostet aber 1.000 mehr als ich ausgeben wollte :8o: , und das ohne Winterreifen! Zum Glück passen die von meinem 320d, hatte da zum Glück auf Show gesetzt und gleich 225-45 auf 17 Zoll Alu passend zu den Sommerreifen genommen. Und ist auch kein Schalter, leider, aber grad in der Stadt lernt man Automatik schnell schätzen, mein 525 vor 15 Jahren war auch Automatik.
    Wünsch Dir viel Glück bei der Suche :super: , wird aber hart so ein Auto zu finden!
    Und hoffe ich hab genau so viel Glück mit meinem 330d wie mit dem treuen 320d!


    Gruß Frank und schönen Tag noch!

  • ich check nicht ganz wo das problem liegt mit 25.000 EUR hast du doch freie auswahl da ist auser M3 glaub ich fast
    alles drin :meinung:
    -
    z.B mit M-Paket
    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=124920030&origin=PARK


    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=120469977&origin=PARK



    und wenn du einfach einen ohne M-paket für ca. 21.000 EUR hast noch 4.000 zum nachrüsten was ja locker reicht

  • Denke auch dass es kein Problem sein dürfte, da was Passendes zu finden.
    Musst halt ein bisschen schauen bis du den findest der dir gefällt.

  • @kredro: Nicht schlecht! Allertdings achtzigtausend auf der Uhr, schon ein Haufen Holz! Ich will das Fahrzeug nach 3 Jahren wieder abgeben, mit 185 tkm wird dann etwas schwer, fast ein No go!

    Naja... alles eine Preisfrage. Die Dinger laufen leicht 300 tkM, wenn sie gepflegt werden. Und wenn das auch auf den Rest vom Auto zutrifft, ist der auch mit 185 tKm nochmal zu verkaufen. Sowas würde ich dann aber nur von PRIVAT kaufen, wo ich mir den Vorbesitzer genau anschauen kann. Da kann man einiges über die Leute und ihren Umgang mit Autos rausfinden.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.