Was haltet ihr von dieser Heckspoiler-Lippe?

  • Kann mir nicht vorstellen für was das sein soll :spinn:


    War bei dir das Klebeband schon vorgeschnitten u. in die Lippe geklebt,oder muß man das selbst zuschneiden?


    Werde meine auch erst montieren,wenns wärmer ist ;)

  • Für die beiden Ecken ist das Klebeband passgenau zugeschnitten dabei.
    Siehe 2. Foto...
    Dazwischen drin ist eine kleine Rolle von dem Karosserieklebeband dabei.
    Passt auch alles 1a.


    Wollte nur wissen wofür die 2 durchsichten Klebestreifen sind ?(

  • Für die beiden Ecken ist das Klebeband passgenau zugeschnitten dabei.
    Siehe 2. Foto...
    Dazwischen drin ist eine kleine Rolle von dem Karosserieklebeband dabei.
    Passt auch alles 1a.


    Wollte nur wissen wofür die 2 durchsichten Klebestreifen sind ?(


    Hab jetzt meine Lippe mit Klebeband bekommen :D


    Bei mir waren nur die zugeschnittenen Ecken u. eine kleine Rolle Klebeband dabei.Die durchsichtigen Teile wie bei dir waren nicht dabei.
    Weißt du schon für was die sind?


    Vielleicht war das bei dir dabei weil du ein QP hast,und da beim montieren etwas anders ist wie bei einer Limo :gruebel:


    Hast deine schon montiert?

  • Weis noch immer nicht für was die Teile gut sein sollten.


    Ich werde die Lippe erst im Frühling montieren.
    Will erst das Auto noch polieren.


    Für die Montage soll es auch zweistellige Plusgrade haben wegen dem Klebeband.
    Ich hab leider keine beheitzte Garage.

  • Weis noch immer nicht für was die Teile gut sein sollten.


    Ich werde die Lippe erst im Frühling montieren.
    Will erst das Auto noch polieren.


    Für die Montage soll es auch zweistellige Plusgrade haben wegen dem Klebeband.
    Ich hab leider keine beheitzte Garage.


    Wird schon passen,wenn du den Spoiler mit dem Klebeband befestigst und die durchsichtigen Teile weg läßt.


    Werd meinen auch erst montieren,wenn es wärmer ist.hab leider auch keine beheizte Garage :weinen:


    Hab ne Montage-Anleitung gefunden.Ist zwar für die Limo und auf englisch,aber vielleicht hilft sie dir ;) http://images.google.de/imgres…Dde%26sa%3DN%26start%3D42


    Gruß
    TOM

  • Hat jemand schon mal diese Heckspoilerlippe montiert?
    Bin mir noch unsicher ob sie was taugt. Wobei man für 20€ wahrscheinlich relativ wenig falsch machen kann!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hat jemand schon mal diese Heckspoilerlippe montiert?
    Bin mir noch unsicher ob sie was taugt. Wobei man für 20€ wahrscheinlich relativ wenig falsch machen kann!


    Wer billig kauft,kauft meist zweimal ;)


    Ich würds nicht riskieren diese Gummidichtung an die Heckklappe zu kleben :no:


    Nimm die originale vom m3.Die ist passgenau und mit der wirst sicher mehr Freude haben(Eigenerfahrung) :D

  • Hat jemand schon mal diese Heckspoilerlippe montiert?
    Bin mir noch unsicher ob sie was taugt. Wobei man für 20€ wahrscheinlich relativ wenig falsch machen kann!


    Schau die lippe, die hat keine vertiefung wo dass klebeband drin ist,
    und kommt bis ganz aussen, wenn du dann von der seite schaust dann ist dass klebeband immer sichtbar,
    auch in montiert zustand. :schlecht:
    Nicht gut.


  • Diese lippe hat eine vertiefung wo das klebeband drin ist,
    und zum schluss dreht diese vertiefung wie eine kurve,
    damit der klebeband nicht sichtbar ist.
    Ich hoffe ich konnte dass gut erklären.
    Schau dir die fotos, dann weisst du was ich meine.

  • oki Danke für euren Hinweis...wusste schon warum ich euch vorher gefragt habe...die Originale is mir eindeutig zu teuer, fahr ich denk ich weiterhin hinten oben ohne rum :thumbsup:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: