dann halt am 30.05
geht halt drum nen Termin zu finden, damit das ganze mal "fix" gemacht werden kann und die Leute ne Ansage haben wanns geplant ist
dann halt am 30.05
geht halt drum nen Termin zu finden, damit das ganze mal "fix" gemacht werden kann und die Leute ne Ansage haben wanns geplant ist
so wie ich das forum hier kenne, wird das sicher schwierig aber mal schauen..
alle wird man nie unter einen Hut bringen - aber wichtig wäre erstmal einen Termin fix zu machen, dann wird man schon sehen wie der Termin ankommt
Denkt bitte auch an die , die nördlicher kommen vieleicht geht ja auch Ingolsadt !
Denkt bitte auch an die , die nördlicher kommen vieleicht geht ja auch Ingolsadt !
Naja, es geht hier ja um ein Süddeutschland-Treffen - Ingolstadt ist wohl viel zu nördlich. Allen recht machen, geht sowieso nicht
Auch wenn ich aus NRW komme, würde ich zu nem Treffen in Ulm kommen
Würde immer einen Sonntag bevorzugen
ich würde ja gerne eine Umfrage starten
für Samstag oder Sonntag
aber ich weiss nicht wie eine Umfrag eingefügt geht
finde es nicht mehr
Um ein Treffen zu organisieren müssen wir wohl mal wissen, wie viel wirklich kommen würden und dazu benötigen wir erstmal einen Termin :herzen:
Wo könnte man es in Ulm am besten machen mit dem Treffen und vor allem zum essen gehen....
mit fällt grad nix ein....ich meine ne Stadtrunde ist natürlich Pflicht und wäre in Ulm supi für ein Korso, wenn ich da an 2006 Sommer Wm denke nur geil!:-)
Ich denke aber nicht dass wir auf den Münsterplatz können, oder hast du Connections zum Herr Gönner?? Thy
Ende Mai wäre garnicht gut. Geht net ne Woche früher? Hab ab dem 28.05 Urlaub und wollte direkt ne Woche wegfliegen. Das wäre verdammt schade