So hier die Umfrage
Samstag oder Sonntag

BMW-Treffen Süd-Deutschland
-
-
Wo könnte man es in Ulm am besten machen mit dem Treffen und vor allem zum essen gehen....
mit fällt grad nix ein....ich meine ne Stadtrunde ist natürlich Pflicht und wäre in Ulm supi für ein Korso, wenn ich da an 2006 Sommer Wm denke nur geil!:-)
Ich denke aber nicht dass wir auf den Münsterplatz können, oder hast du Connections zum Herr Gönner?? Thy
Also mir fallen da schon ein paar Plätze ein, der Münsterplatz fällt allerdings nicht darunterWäre auch ein Wunder, dürften wir da drauf
Anbei mal ein Bild, waren wohl die einzigsten Autos die dort kurzfristig zur Präsentationszwecken stehen durften
-
*Würg* Das sind ja Smarts. Wieso sprichst du dann von Autos ???
-
*Würg* Das sind ja Smarts. Wieso sprichst du dann von Autos ???
Weil "die" es auch tun.
-
Heeee, nix gegen unseren Elefantenrollschuh!
-
Ende Mai wäre garnicht gut. Geht net ne Woche früher? Hab ab dem 28.05 Urlaub und wollte direkt ne Woche wegfliegen. Das wäre verdammt schade
Wäre auch für eine woche früher
-
Wäre auch für eine woche früher
Tja allen recht machen kann man es eh nie ! Eine Woche früher ist Pfingsten nur zur Info !
Der Mai ist ausgebucht - Voraussetzung ist immer das es meiner Freundin gesundheitlich gut geht.
Sa 24.04 7. BMW Treffen Schmalkalden
Sa 01.05 Frei
So 02.05.2010 - 5.BMW-Treffen in BambergSa 08.05 frei
So 09.05.2010 - 10. BMW Treffen der BMW Freunde Rhein-Neckar13.05.-16.05.2010 - Tuningworld Bodensee ! Tag davon am Bodensee oder sogar alle 3 wenn ich ausstelle !
SA 22.05.2010 - 6. BMW-Treffen in Karlsruhe
So 23.05.2010 - 6. BMW-Treffen in WürzburgSa 29.05.2010 - 10.Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen
So sieht mein Terminkalender im Mai aus
Aus Freude am Fahren
-
Ich wäre auch für Ende April. Im Mai bin ich im Urlaub und sind noch andere Termine. Das wäre mein erstes Treffen mit euch und ich wär ganz gerne dabei.
Heinrich
-
13.05.-16.05.2010 - Tuningworld Bodensee ! Tag davon am Bodensee oder sogar alle 3 wenn ich ausstelle !
Da bin ich auch dorten
-
Da bin ich auch dorten