BMW-Treffen Süd-Deutschland


  • Du musst bitte die jeweils letzte Karte ergänzen! Sonst wird das alles nichts!


    Oder wir posten alle unseren Ort und Micha setzt dann alle Punkte auf einer Karte selbst!


    genau
    ich habe nichts anderes zu tun
    als PUNKTE zu setzen


    das könnte wenn dann mein Lehrling machen :lol:


  • Was macht der Breyton da wieder
    jetzt ist die Karte ganz schön klein :)


    Sorry aber ich habe nur ISDN da ist das alles nicht so einfach...ich würde vorschlagen...jeder gibt den Ort durch und dann setzt Muckisan alle Punkte.....Danke

  • Sorry aber ich habe nur ISDN da ist das alles nicht so einfach...ich würde vorschlagen...jeder gibt den Ort durch und dann setzt Muckisan alle Punkte.....Danke


    So ich habe dein ULM Punkt gesetzt
    karte-0-9001.jpg


    wenn da 100 kommen bin ich Punkt Blind :lol::lol:


  • So ich habe dein ULM Punkt gesetzt
    karte-0-9001.jpg


    wenn da 100 kommen bin ich Punkt Blind :lol::lol:


    Du bist so nett, ich kann nicht alles können, ich kann ja jetzt zumindest M3 Spiegel wechseln:-) :fechten:


    ICh würde vorschlagen, wenn wir schon von Süddeutschland-Treffen sprechen, das dann auch wirklich in Süddeutschland statt findet,
    was heißen würde zwischen Bodensee bis max. Stuttgart, irgendwo dazwsichen, dann wären wir wieder in Ulm :D:D:D:D:meinung:

  • Du bist so nett, ich kann nicht alles können, ich kann ja jetzt zumindest M3 Spiegel wechseln:-) :fechten:


    ICh würde vorschlagen, wenn wir schon von Süddeutschland-Treffen sprechen, das dann auch wirklich in Süddeutschland statt findet,
    was heißen würde zwischen Bodensee bis max. Stuttgart, irgendwo dazwsichen, dann wären wir wieder in Ulm :D:D:D:D:meinung:


    Momentan sieht es auch so aus
    als ob Ulm die mitte wäre
    schauen wir mal, wer noch kommen will

  • Wie sieht es denn eigentlich mit Thüringen aus? Beispielsweise am Kyffhäuser!? Ist so ziemlich die Mitte, oder in Gotha irgendwo?


    Einer hat mehr, ein anderer wieder etwas mehr Kilometer. So ist das bei einem Treffen halt, aber da wäre eine Eintragung auf einer Karte ja zu verwerfen. Die südliche Fraktion muss ja nicht immer einen Extra-Kuchen bekommen. :lol:




    EDIT: Ach, ich dachte hier geht es um ein E9X Treffen, bei dem so viele User wie möglich kommen sollen und das dann eben in der Mitte Deutschlands? :gruebel:



  • soweit ich das aber mirbekommen habe, geht es um ein SÜD-Deutschland-TREFFEN. Also geht es nicht um die Mitte Deutschlands, sondern die Mitte im Süddeutschen Raum. Und da wäre wieder ULM eine gute Wahl, auch wenn es von mir aus nicht so nahe ist.


    LG Henne


  • Wir fange klein an
    ganz Deutschland werden wir nicht hinbekommen