Wert meiner M-Frontschürze ...

• mjoah...sieht schick aus...

aber wie in irgendnen thread schon mal erwähnt...hat diese ja keine SRA... :!::!::!:
    und bei xenon ohne.... :gruebel:

da jib it bestimmt ärger mit´a TÜV abnahme!!!!
    würde ich jetzt mal behaupt´n...

aber ansonsten...klasse optik

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Also die Aussparungen sollen vorgekennzeichent sein, muss man halt nur ausschneiden. Ebenso wie die Löcher für die PDC. ;)

• Für gebrauchte Teile bekommste net viel , 200-300 Euro in der Bucht .

Die Front gefällt mir persönlich am normalen E90 nicht so , die Performance Front ist schöner. :meinung: Geschmacksache.

Mhh, die Performance Schürze finde ich wiederum zu unspektakulär. :S

• :S Ich weiß nicht... Die Form ist schon schön - logisch ist ja auch vom M - aber mit den normalen Scheinwerfern... Hmm

Was mir bei dieser Stange überhaupt nicht gefällt sind die Nebler! Erstens sitzen die viel zu tief & zweitens wenn schon M dann richtig und dann ohne! :meinung:

• 200 für eine Normale? Hmm, wären dann 300-400? realistisch? Bilder findet ihr ja in meinem Thread. :gruebel: ?( ?(

Du redest schon von der M-Frontschürze?
    200€ bekommst du für die Normale nie :no: hab mal eine für 50€ verkauft und für 300-400 kauf ich mir gleich ne neue M-Front.
    Will dir ja nichts ans Bein pissen weil ich auch gerade auf der suche nach einer M-Front bin, aber 150-200€ halte ich für einen realistischen Preis, mehr ist da nicht drin.