Wert meiner M-Frontschürze ...

• mal anderes thema...DIE FELGEN SEHEN GANZ SATT AUS...VORALLEM AN´E HINTERACHSE... :meinung:
    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/5083/95142582.jpg]

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• mal anderes thema...DIE FELGEN SEHEN GANZ SATT AUS...VORALLEM AN´E HINTERACHSE... :meinung:

Sind VMR V713 in 19x8.5 ET33 und 12mm Distanzen an der Vorder- und 19x9.5 ET22 mit 5mm Distanzen an der Hinterachse. ;)

Guckst du: KLICK

• Wo kommst Du denn her? Überlege aktuell auch das M Paket zu verbauen und bräuchte eine mit PDC & Scheibenreinigung ... aber auf Versand würd ich bei sowas ned trauen irgendwie *g*

Kannst dem Versand bei guten Lieferanten ruhig trauen, wie Hermes zum Beispiel
    Ansonsten Transportschäden reklamieren, falls doch was sein sollte.

• Also "gute Lieferanten" und "Hermes" in einem Satz zu nennen ist schonmal böse ;). Habe NUR schlechte Erfahrungen mit denen gemacht (vor allem Lieferzeiten) und nutze so selten wie es geht Hermes. GLS, DPD, UPS, DHL ... alle Top ... Hermes? NEVER!

Und Transportschäden, ja da schreien alle "wir sind versichert" ... hatte 2 Transportschäden ... ~350 Euro @ Hermes und ~450 @ DHL.

Bei beiden wars klar ein Transportschaden und der Empfänger hat richtig reagiert ("Das ist ein Transportschaden, das nehme ich nicht an") und dann ging das Spiel los. Nachweise des Inhalts usw. .... DHL hat gemurrt und gezahlt ... Hermes hat die Versicherung erstmal abgelehnt "Unsachgemäße Verpackung". Dazu muss man dann sagen, dass die PS3 in der Originalverpackung verschickt wurde (bewahre die Kartons bei Geräten > 100 Euro IMMER auf) ... also sollen die mir nicht sagen das wäre Unsachgemäß. Hab dann entsprechend auf das Schreiben geantwortet, musste Bilder einreichen und irgendwann gabs dann auch mal mein Geld zurück.

Ich versende (ausser der Käufer besteht ausdrücklich darauf) nur mit DHL ... ein Transportschaden, 2 Pakete & 3 Einschreiben "verschwunden" ... handle in Foren, eBay und Co im Netz seit knapp 1999 ... finde das ok. Bei Hermes hab ich bei nichtmal 10% der Menge 4 Pakete verloren ... bzw. DHL/Hermes haben meine Pakete verloren/verschlampt ... Sauhaufen! ;)

• ja also HER(PES)MES...dis kann ich bestätigen...ROTZVEREIN...
    hatte 2009 vier oder fünf pakete...und jedesmal musst ich denen hinterher telefonieren...
    und dis schlimmste keener wusste von irgendwenn etwas...
    also...boooooooaaaaaaaaarrrrr...HERMES  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

@showdown...
    also aufm bild sehn die schick aus...wenn der preis net wäre...
    aber ansonstn... :respekt::applaus:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...