Na dann Glückwunsch zum 5er

Bmw e90 318i gegen e60 520d tauschen?
-
-
da wünsche ich viel spass damit -
Alo wenn nur tauschen, dann würd ich auch meinen hingeben...nehm den E60 sofort...
hehe dankee für die antworten... nein muss meinen nicht verkaufen ist einfach nur nen tausch....schöner Tausch... dein Vater wird sich wundern!!!!
vom 5er auf nen 3er ger Tiefer ist usw...war damals auch am überlegen e60 oder e90!!!!!
aber ich wollte dann doch mehr PS!!!! -
Bevor ich meinen E91 gekauft habe, habe ich für paar Tage zwecks Probe vom Freund seinen E61 525d ausgeliehen...war, erhlich gesagt nicht begeistert, ok der hat auch keinen Sportfahrwerk gehabt, aber mit der Sportlichkeit hat der Wagen, aus meiner Sicht, weniger zusammengehabt...zudem noch Automatik...
Aber in deinem Fall würde ich allein von der Aussattung tauschen...
-
Ich würde keine Sekunde überlegen! Meine Wahl wäre hier sofort der E60!
-
Ich würde keine Sekunde überlegen! Meine Wahl wäre hier sofort der E60!
-
Einfach nur tauschen ? Wieso musst du da überlegen ???
Schlag zu ! -
Würde vermutlich als einziger nicht den 5er nehmen. Vermittelt für mich null Sportlichkeit und passt nicht in meine Garage
Das neue Modell gefällt mir allerdings sehr gut
-
Würde vermutlich als einziger nicht den 5er nehmen. Vermittelt für mich null Sportlichkeit und passt nicht in meine Garage
Das neue Modell gefällt mir allerdings sehr gutE60 mit M-Pak unsportlich? :gruebel:
*kann/muss man ja nachrüsten* -
Das neue Modell gefällt mir allerdings sehr gut
Kann mich dem nur anschließen.
Nur wegen der Ausstattung würde ich den 5er nicht nehmen. Würde eher überlegen, ob man die Dinge wirklich vermisst, die der 5er hat.
Wenn Du denen heute keine Träne nachweinst und mit Deinem 3er zufrieden bist, dann lass es wie es ist.
Der 3er ist definitiv der sportlichere von beiden, weil kleiner und auch leichter. Genau das war damals auch für mich der entscheidende Punkt um einen neuen 3er zu kaufen und keinen 5er.
Göran