Vorsteiner Parts mit TÜV in DE nur bei TVW?

• Hallo zusammen,

ich habe mit Vorsteiner in der USA Kontakt aufgenommen, da ich an einem Diffusor von denen interessiert bin. Vorsteiner hat mir als autorisierten Händler für Deutschland die Firma Edo Competition Motorsport genannt.

Mit denen habe ich heute bereits Kontakt aufgenommen, sobald ich ein Feedback habe, insbesondere zur TÜV-Thematik werde ich die Info hier weitergeben.

LG
    Andreas

• Ich weiß nicht, ob die Dich vielleicht falsch verstanden haben ... EDO macht meines Wissens nach nix für BMW also wäre es äußerst unwahrscheinlich ... glaube eher das es dabei um Vorsteiner Parts für Porsche gehen könnten, den EDO ja im Programm hat.

Uli_HH

• Ich habe mich nach Durchsicht der Homepage von Edo Competition Motorsport auch etwas gewundert.

Wie gesagt, habe dort telefonisch niemand erreicht und dann ein Mail geschrieben.

Sobald ein Feedback da ist gebe ich die Info hier weiter.

LG
    Andreas

• Hallo zusammen,

also nach die Firma Edo Competition Motorsport kann ich nicht weiterempfehlen, ich hatte mit denen Kontakt aufgenommen und warte und warte und warte bis ich endlich mal eine Info bekommen aber es passiert eben nichts.

Von der Firma TVW habe sehr schnell die gewünschte Info über den Vorsteiner Diffusor bekommen. Aber einem Preis von 1.500,- plus 130,- für die TÜV Einzelabnahme plus Montagekosten habe ich keine Lust mehr.
    In der USA kostet das Teil umgerechnet 720 €, unverhandelter Einzelhandels VK.
    Mehr muss und möchte ich zu dem Angebot gar nicht sagen!!

Da es jetzt seit neuestem auch einen BMW Performance Diffusor für den E92 gibt werde ich mir diesen besorgen, kostet ca. 330,- plus Montage.

LG
    Andreas