Diebstahl ??? Scheinwerferwaschanlage an beiden Seiten wurden geklaut !

• ohh man mein Beileid!
    Ich meine... meine Düsen sind zwar auch defekt... aber dann gleich auf die Straße gehen und neue klauen... DREIST! :devil2:

Hier mal die Preise der Düsen:
    2 Düsen inkl MwSt: 72,23€

Echt ärgerlich! :wall:

MfG
    Tobi

• da will sich wohl jemand n e90 zusammen bauen/klauen.
    überhaupt auf die idee zukommen....begreif ich nicht.

• Es werden Antennen und Ventildeckel geklaut. Da wundert es mich nicht, daß die Düsen,
    passend zum irgendwoanders geklauten Xenon, dazugeklaut werden. So ein Mist...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Ne echte Sauerei sowas , Sachen gibts da fallen einem keine Worte mehr zu ein. :motz:
    Würd aber mal mit dem Tiefgaragenbetreiber reden das der mal auf Video nachrüstet oder halt auf den "Frauenparklätzen" parken, die sind immer Video überwacht.

• Ich finde sowas Krass
    wenn ich ein erwischen würde
    meine Güte die Worte schreibe ich hier liebe nicht

ich würde nicht mal reden...... :no:

• Und was kommt als nächsten? Wenn du morgens zum Auto gehst msst dann noch bangen, dass diene Scheiben noch da sind? :wall:
    Sowas find ich echt sch...wenn die einfach kram an anderen Autos abmachen. Kein Respekt mehr vor fremdem Eigentum !!!!  :motz::devil2:
    Mein Beileid K!ck

• oder halt auf den "Frauenparklätzen" parken, die sind immer Video überwacht.

Nana, der Tip ist aber nicht so toll :lehrer: Erstens ist das nicht das Allheilmittel und zweitens haben Familien- und Frauenparkplätze schon ihren Sinn.

Finde es Kacke, möglicherweise Frauen zu gefährden, weil irgendwelche Penner die Autos nicht in Ruhe lassen.
    Es müßte ganz einfach für solche "kleine" Straftaten auch entsprechend harte Strafen geben. Elende Drecksäcke. Die lachen sich doch kaputt, wenn sie erwischt werden :devil2::frust:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Normalerweise kann man die gar nicht ausbauen ohne die Stossstange zu demontieren lt. BMW !! :fechten: