Diebstahl ??? Scheinwerferwaschanlage an beiden Seiten wurden geklaut !

• ....das war auch gleich mein Gedanke, hab ich bei meinen Düsen auch schon beobachtet.

• Es müßte ganz einfach für solche "kleine" Straftaten auch entsprechend harte Strafen geben.

Nun, für was gibt es in diesem Land schon ne harte Strafe? Hier kann man doch wirklich mittlerweile machen was man will. Wenn man sich manche Straftaten anguckt, und dann das Urteil sieht. :devil2:

Mehr als 10 bzw. 15 Jahre hat man hier doch eh nicht zu erwarten. Wenn du dann noch schön lieb bist, biste nach 5 Jahren oder so wieder draußen. Und wenn die total Banane sind, bekommste nur nen Jahr auf Bewährung. Unsere Justiz und die Gesetze sind doch sowas von luschig. Wovor soll man da schon wirklich Angst haben?

Und wenn dann so Spacken daher kommen, die sich nur an toten Gegenständen von anderen Leuten auslassen können, die sie dann evtl. auch mal bekommen, sagt der liebe kleine Cop nur "Du Du" und mahnt nur mal eben mit dem Finger. :lehrer:

ein wenig übertrieben, aber so ist es leider in diesem Land. Deswegen passiert hier ja auch immer mehr. :wall:

*edit* Nun schweife ich total ab. Aber man siht doch jetzt den Arsch von den Bösen Onkelz. Bezahlt mal eben nen paar Euros und kann aber dennoch im Luxus-Hotel hausen, obwohl so gut wie ALLES gegen ihn spricht. Und die 2 Jungs da, die haben erstmal für lange Zeit die A-Karte gezogen.
    Wieso nicht direkt in den Knast, Kontaktsperre und all sowas. Wer so eine Scheisse baut, muss die Konsequenzen spüren und nicht noch Lorbeeren um den A**** geschmiert bekommen. Traurig sowas ... :devil2: :devil2: :devil2:

• Ich sag nur "Urheberrecht"

Lade Filme runter und "mit aller Härter" kommst Du für 5 bis 15 Jahre in den Knast (so war mal die Werbung) ... bring wen um, mach auf unzurechnungsfähig und das wars.

Ja ich weiss das ist übertrieben, aber irgendwas stimmt da doch nicht.

Zum Thema Stars und Recht sag ich mal gar nichts ... reg mich zu oft darüber auf wie die behandelt werden :(

• sagt der liebe kleine Cop nur "Du Du" und mahnt nur mal eben mit dem Finger. :lehrer:

aber da können die Cops nix für , die sind nur die Ausführende Gewalt nicht die Gesetzgebende :lehrer:
    Haben auch ihre Richtlinien , aber im Prinzip gebe ich dir recht bei sowas sollte man was "härter" zupacken dürfen.
    Aber dann gibts Ärger mit der Dienstaufsicht, wenn was rauskommt.

• Wie geschrieben, war ja nur ein übertriebenes Beispiel. ;)

Wo wir aber schon beim nächsten Thema wären. Jugendliche Nullen können auf Cops einprügeln und eintreten, aber sobald ein Cop mal etwas gröber zu Werke geht, ist das Geschreie groß und der eigentliche Täter darf noch Anzeige gegen den Cop erheben. :totlachen:

Ist und bleibt doch alles nur ein Witz.

Da gibt es so viele Beispiele. Damals gab es doch einen Kiosk oder Tankstellenbesitzer der überfallen wurde. Der hat doch den Täter überwältigen können und hat ihn dann in den Kofferraum seines Wagens gesperrt bis die Cops kamen. Da hat das Opfer sogar ne Anzeige wegen Freiheitsberaubung bekommen. Sowas muss man sich mal reinziehen. :spinn: :wall:

Na egal, das ist ein Thema, über welches man sich über Seiten hinweg unterhalten könnte. Leider! :schlecht:

• Danke euch.....

Für mich ist es einfach unbegreiflich was heutzutage alles so geklaut wird. Wenn es heutzuage schon Auftragsklau gibt, dann kann man für die Sicherheit eh nicht mehr viel tun...... Am besten gleich das ganze Auto mit Kameras versehen...... Traurig....

gruß Felix

• Danke euch.....

Für mich ist es einfach unbegreiflich was heutzutage alles so geklaut wird. Wenn es heutzuage schon Auftragsklau gibt, dann kann man für die Sicherheit eh nicht mehr viel tun...... Am besten gleich das ganze Auto mit Kameras versehen...... Traurig....

gruß Felix

die werden dann gleich noch mit geklaut :lol:

• die werden dann gleich noch mit geklaut :lol:

:lol:

• also das ist echt krass .. am besten zu fuß laufen und sich garnichts teures in deutschland mehr kaufen .. sind doch alle nur neidisch .. traurig aber wahr