Bastuckanlage ab Kat

• Also er passt, verarbeitung und Passgenauigkeit kann man mit Eisenmann nicht vergleichen, mich stört der Bauch gar nicht so, leg mich ja nicht unters Auto.
    Der ist hinten sotief das sieht man bei mir fast nicht.

• Seitlich sieht man ihn schon ein wenig, aber von hinten kaum

• @binemausi: das die net mehr so laut sind wie früher ist klar, Katalysator hier, noch ein Topf da. Also mir würde bei einem 6 Zylinder ein Endtopf reichen, wenn er sich schön dezent brummig anhört ist doch okay :meinung: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• bringt eine Komplettanlage so viel mehr als ein ESD?? ?( ?( ?(

Ja...habe bei meinem 6ender eine verbaut...bin absolut zufrieden...Auch auf der AB bei langem fahren kein Problem...Allgegenwärtiger netter Sound :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• wie ist die Passgenauigkeit?

man hört ja immer das die nicht so passgenau sind, wie sie sein sollen!?

Bei mir war Sie perfekt...musste nicht nacharbeiten...Passt 100%, Rohre hängen gerade und genau mittig...Abstand zu Schürze optimal

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• Hab bei meinem SI auch ´nen Bastuck-ESD drunter und das VSD-Ersatzrohr. Hört sich dezent brummig an, auch nach längerer AB-Fahrt.Hab meinen so umgearbeitet, dass er nich so weit unten rausschaut. Ist um Welten besser wie vorher!

Wie hast Du das gemacht?

• iNFECTED brain: hatte den ESD ja von Bombi2805 erworben. Er hatte die Halter schon ein wenig umgearbeitet, dass er höher kommt. Habe dann noch andere Auspuffgummis (auch ein Tip von Bombi2805) von Powerflex eingebaut (sind härter und haben mehrere Löcher zum individuellen einhägen). Zudem habe ich den ESD von oben ein wenig bearbeitet das er flacher wird und höher gehängt werden kann. Sieht nun echt super aus, kannst ja mal im Showroom schauen, habe da Fotos eingestellt von.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• iNFECTED brain: hatte den ESD ja von Bombi2805 erworben. Er hatte die Halter schon ein wenig umgearbeitet, dass er höher kommt. Habe dann noch andere Auspuffgummis (auch ein Tip von Bombi2805) von Powerflex eingebaut (sind härter und haben mehrere Löcher zum individuellen einhägen). Zudem habe ich den ESD von oben ein wenig bearbeitet das er flacher wird und höher gehängt werden kann. Sieht nun echt super aus, kannst ja mal im Showroom schauen, habe da Fotos eingestellt von.

iNFECTED brain: hatte den ESD ja von Bombi2805 erworben. Er hatte die Halter schon ein wenig umgearbeitet, dass er höher kommt. Habe dann noch andere Auspuffgummis (auch ein Tip von Bombi2805) von Powerflex eingebaut (sind härter und haben mehrere Löcher zum individuellen einhägen). Zudem habe ich den ESD von oben ein wenig bearbeitet das er flacher wird und höher gehängt werden kann. Sieht nun echt super aus, kannst ja mal im Showroom schauen, habe da Fotos eingestellt von.

Sieht wirklich viieeel besser aus. :super:

Aber ich frag mich wie ich den weiter hoch hängen soll, da die Rohre ja schon fast an der dem Stoßfänger dran sind.Viel Platz wäre da nicht mehr. Kannst Du da mal genaueres erklären :?:

• @binemausi: das die net mehr so laut sind wie früher ist klar, Katalysator hier, noch ein Topf da. Also mir würde bei einem 6 Zylinder ein Endtopf reichen, wenn er sich schön dezent brummig anhört ist doch okay :meinung: .

Das ist ja auch klar, so laut sollte er nicht ganz sein... Das war schon etwas heftig...

Ich bin halt die ganze zeit am Überlegen....