Tja Jungs der A3 sahnt aber alle Preise ab - nur zur Info . Ist bei Show&Shine der Hit.

Bilder E90 mit 21" gesucht
-
-
Tja Jungs der A3 sahnt aber alle Preise ab - nur zur Info . Ist bei Show&Shine der Hit.
trifft aber meinen Geschmack sowas von gar nicht - da ist mir dein Coupe tausend Mal lieber
-
X-P Der A3 sieht ja mal richtig sch** aus
ich wusste das mir Audi nicht so gefällt
aber das man es só schlecht machen kannaber es ist mal wieder geschmacksache
-
-
der Audi ist halt ein reines Showcar!!!!
und da muss ich sagen ... er ist der Hammer!!!!
wenn man sich überleg wie vile arbeit... liebe... und Geld drin steckt!!!aber ist halt geschwacksache...
ABER ... schön ist was anderes!!!! -
wenn du an nen wartburg tribal lack 29zoll felgen und sämtlich spoiler anbaust die rieger und co zusammenbasteln bist du auch überall der hit...das heisst noch lange nicht das es schön ist -
Es is sicherlich Geschmackssache, aber übertreiben braucht ihr nicht.
Das Auto gehört nem Freund von mir, der es in jahrelanger Arbeit so aufgebaut hat. Da steckt soviel Arbeit und Liebe zum Detail drin.. wenn jeder in der Scene sich so ums Auto kümmern würde, dann hätte Tuning nen viel besseren Stand bei der Bevölkerung.
Obs einem gefällt oder nicht, das Autos is einfach Wahnsinn. Nur a bissal langsam für meinen Geschmack, dafür äußerst komfortabel zu fahren. -
Die Lackierung (Farbkombination) gefällt mir richtig gut!
-
Es is sicherlich Geschmackssache, aber übertreiben braucht ihr nicht.
Das Auto gehört nem Freund von mir, der es in jahrelanger Arbeit so aufgebaut hat. Da steckt soviel Arbeit und Liebe zum Detail drin.. wenn jeder in der Scene sich so ums Auto kümmern würde, dann hätte Tuning nen viel besseren Stand bei der Bevölkerung.
Obs einem gefällt oder nicht, das Autos is einfach Wahnsinn. Nur a bissal langsam für meinen Geschmack, dafür äußerst komfortabel zu fahren.Die Arbeit ist denke ich auf jeden Fall zu honorieren - aber mir gefallen einfach diese Showcars nicht, bin da eher der Freund des dezenten Tunings
aber wir sollten mal wieder zum Topic zurückkehren!
-
aber wir sollten mal wieder zum Topic zurückkehren!