Bilder E90 mit 21" gesucht

• Och, Rieger hätte mit Sicherheit keine Probleme für den Bock was zu zaubern. :lol: Und wenn es nur ne Treppe zum Ein- und Aussteigen aus GFK ist. :totlachen:

• Wenn da ein Steinchen auf der Straße liegt sauft der Motor ab :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zum Glück weisst du welche Felge schön ist . :mundzu:

Hier wird von Euch diskutiert ob 21 schön aussieht oder nicht , Sven fragt einfach nach Bildern von 21 Zoll auf einem E90 und sonst nichts.

• Wenn du auf die M6er Felge andeutest, die ist ja wohl schön. ;)

Ich würde ihm ja gerne helfen, aber 21" ist nicht wirklich eine gängige Größe, und dann noch an einem definierten Modell. ;)

• ...du weichei - nimm doch 32 zoll...an uwes auto hat alles ohne karosseriearbeiten gepasst :lol:

Genau so machen wir das :lol: . Aber mit 185 Reifen rundrum und einer Höherlegung von 120 mm.

Den 5er kenne ich ich, ist ein weitläufiger Bekannter von mir.

Danke für die vielen Antworten auch für die vielen Off-Topics.

Aber ich suche Bilder von einem E90 mit 21". Ob es gut aussieht weiss ich ja selber nicht. Darum die Suche nach Bildern :thumbsup:

Den der Affe hat ja auch erst gemerkt, dass Seife nicht schmeckt, als er abgebissen hat.

Der Audi verdient meiner Meinung nach großen Respekt. Hab vor kurzen seine Aufbau Story mal gelesen. Ist halt ein Showcar und mit unseren überhaupt nicht zu vergleichen :meinung:

Liebe Grüße Sven

• Moin Jungs,

Bada und ich haben doch mal ein paar Fotos von 21 Zoll Felgen auf E9X gepostet, finde aber den Thread nicht mehr. U.a. war auch eine E90 M3 Limo dabei :love: Habe auf die Schnelle noch ein Fake von Mad gefunden. Eventuell hat Bada ja noch ein paar Fotos.

PS: Ich bin noch auf der Suche 8)