Bremsattellack

• Lass es! ;) Sicher, das haben nicht viele ... Aber wenn ich schon sehe, wie empfindlich meine weißen Felgen auf den Bremsstaub reagieren ... :wacko: Bei den Sätteln müsstest du nach jeder Fahrt die Teile saubermachen. Denn das Weiß würde sicherlich nach kurzer Zeit nicht mehr schön anzusehen sein. ;(

• hab nen schwarzen und wollte auch schwarze felgen draufmachen. was haltet ihr von orange ? hab i.wie noch kein bild gesehn,also falls jemand eins hätte wäre euch dankbar :thumbsup:

• Wären schon schnell dreckig, stimmt. Wollte eher schwarz-glanz haben, aber bei schwarzen Felgen könnten die "untergehen". Schauen wir mal, weiss oder schwarz.
    Oder doch wie mein Duisburger Kollege in Gold. ;)

• Zitat

Ich klaue mal das vom Robmaster, ich hoffe er ist einverstanden ... :whistling::D

Ist war nicht schwarz, aber dafür das geilere Le Mans blau! :thumbsup:

sieht richtig gut aus ! ob das am 325 mit dem kleineren Bremssattel auch so rüber kommt is die andere Frage,denke aber meine Entscheidung ist gefallen :thumbsup:

• Bei Foliatec wird gesagt, dass der Lack ca. 24 Stunden braucht um auszuhärten. Sollte man das Auto in der Zeit nicht bewegen oder reicht es, wenn man ein paar Stunden wartet und dann eben vorsichtig ist beim bremsen, damit die Bremssättel nicht zu heiß werden? Hat da jemand Erfahrung?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Warte lieber die 24h. Sooo schnell härtet der Lack auch nicht aus - und wenn da dann der Dreck dran haften bleibt, sieht's auch bescheiden aus. ;) Kannst zwar mit dem Härter variieren, aber zu viel ist auch nicht gut. Ich habe bisher immer gewartet und hatte keine Probleme. :)

@ BmwGS

Schwarze Sättel zu schwarze Felgen sind Perlen vor die Säue. ;) Da kannst du dir auch die Arbeit sparen und sie unlackiert lassen denn sehen würde man da eh nix. :) Es sei denn, du stehst auf Understatement. ^^