Tendiere eher zu weiss, könnte aber zu prollig wirken. Wie kriegt man das wieder ab? Falls einem das nicht gefällt, wenn das überhaupt abgeht.

Bremsattellack
-
-
Kein Plan, würde es versuchen abzuschleifen mit Schmirgelpapier. Oder aber Anschleifen und neu lackieren
-
werde meine morgen auch lackieren habe mir son set ausm atu gekauft 25€ .. ist ganz ok
blau sieht mal mega geil aus ... mal schauen ob es bei mir auch so gut aussehen wird !
-
Ich hab neben der Bremsanlage auch vor die Radnabe silber zu machen. Hab nen haufen Foliatec Farbe da. Würdet ihr die Radnabe auch mit Foliatec pinseln??
-
ich werd meine bremssättel die woche auch mal lackieren, nur stellt sich jetz für mich die frage was ich mit der spange mach die auf dem bremssattel is?
einfach mitlackieren?
aufpolieren?
oder schwarz machen? bremssättel werden gelb...
was meint ihr? -
Das mit der Spange habe ich mich auch schon gefragt ??? Kann (darf) man die einfach mit lackieren????
-
Ich hab neben der Bremsanlage auch vor die Radnabe silber zu machen. Hab nen haufen Foliatec Farbe da. Würdet ihr die Radnabe auch mit Foliatec pinseln??
Ich werde die Radnabe auch mit Foliatec bepinseln
-
Das mit der Spange habe ich mich auch schon gefragt ??? Kann (darf) man die einfach mit lackieren????
ich habe die Spange einfach mitlackiert,muss in nächster Zeit nichts an der Bremse machen, weil alles neu gemacht wurde! -
OK
-
ich habe die Spange einfach mitlackiert,muss in nächster Zeit nichts an der Bremse machen, weil alles neu gemacht wurde!werd ich dann auch so machen, haben die meisten glaub ich auch so gemacht.