Hallo,
dein Auspuff hat mir echt super gefallen, so dass ich gleich heute morgen einen Termin gemacht habe.
Leider erst am 21.06.2010, aber egal freu mich schon.
Dann noch chippen und Flaps und fertig ist meiner.
Deiner ist auch erste Sahne... Glückwunsch!!!!!
Gruß
Mario

Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!
-
-
Da es mein Termin zum 335-Look Umbau in zwei Wochen steht
und die 335d-Blende heut bei mir eingetroffen ist( vielen Dank an BMW-MIke
)...will ich jetzt fragen - braucht man noch welchen Kleinkram, wenn ich die Blenden tausche? Oder wird sie einfach eingeklipst? Vllt. braucht man noch zusätzlich Befestigungmaterial von BMW?
Danke im Voraus
Gruss, Stanislav
-
Da es mein Termin zum 335-Look Umbau in zwei Wochen steht
und die 335d-Blende heut bei mir eingetroffen ist( vielen Dank an BMW-MIke
)...will ich jetzt fragen - braucht man noch welchen Kleinkram, wenn ich die Blenden tausche? Oder wird sie einfach eingeklipst? Vllt. braucht man noch zusätzlich Befestigungmaterial von BMW?
Danke im Voraus
Gruss, Stanislav
Meinst den Difusor? Der passt so, esseidenn du hast den Performance Difusor, dann musst du was wegsäbeln -
Welche Blende? Meinst du den Diffusor?
-
Ja, Jungs, ich meine Diffusor - ganz normalen serien335d-Diffusor - kein Carbon, kein Performance...also ein Diffusor raus, andere rein - fertig?
-
richtig, plug&play. Wenn du den Diffusor vor dir siehst weißte auch wie der montiert wird wegen den Clips und Schrauben!
-
Ganz genau
Musst halt unten abschrauben, rausziehen neuen drauf und festschrauben
-
Super, danke euch, dann habe ich alles vorbereitet...am 29.05 wird mein "Schnorchel" in 335-Look von der H&B Auspufftechnick umgebaut ...werde natürlich mit den Bildern berichten...
Nochmal vielen Dank für schnelle Antworten,
Gruss, Stanislav
-
Super, dann freu ich mich schonmal auf die Bilder
-
Super, danke euch, dann habe ich alles vorbereitet...am 29.05 wird mein "Schnorchel" in 335-Look von der H&B Auspufftechnick umgebaut ...werde natürlich mit den Bildern berichten...
Nochmal vielen Dank für schnelle Antworten,
Gruss, Stanislav
Was soll denn der Spaß kosten bei denen?