So habe soeben Antwort erhalten, kostet 300€
Da wird man(n) doch gleich nachdenklich ob sich das nicht doch lohnt

Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!
-
-
Oha, allerdings muss ich für einen Termin bis mitte September warten!
Wer also diese Änderung dort machen lassen möchte sollte so schnell wie möglich einen Termin ausmachen, die Wartezeit wird immer länger ! -
Ich werd meinen auch dort machen lassen, hab ja schon Erfahrung mit H&B. Nur ich behalte meine Endtopf Optik, nur halt lauter, weil bald fahren hier zu viele mit 335er Look
-
Also ich bin auch am grübeln ob ichs machen lasse. Vom Preis her, wirklich ok, nur wie du schon sagst, bei dem Preis werden es dann viele machen. Und mich persönlich stört das normale Doppelendrohr nicht so sehr
-
Dieses Angebot ist wirklich klasse. Das Auto von Breyton1980 ist Perfekt, konnte ihn in München begutachten und bin begeistert von dem Geschoss. Ich werde diesen Umbau bei mir auch machen
.
-
kennt auch wer ne Firma in der gegend um Freiburg die das macht? Oder jemanden gegen München der mir das in den nexten 6 Wochen machen könnte?
-
Super Arbeit und endlich mal ein fairer Preis !!!
Aber rund 800 km für den Umbau durch die Lande düsen !?
Wenn ich mir das ganze so anschaue, müsste das doch auch andere Auspuffspezis hinbekommen.In Nrw hat Stüber ja nen guten Ruf (preislich !??!) oder kennt jemand nen Auspuffbauer in Nrw der mit H&B mithalten kann !?
Hat schon einer für nen Benziner mal ne Preisanfrage gestartet ?!
Kann ja nicht sein das wir hier im mehr oder weniger hohen Norden keinen vernünftigen Auspuffbauer haben.
Und ich sehe es auch nicht ein über 1000 Flocken auf den Tisch zu legen für die IP Anlage !Also Auspuffbauer des Westens ! Wo seid ihr !?!
-
Wenn ich schon da in der Nähe wohnen würde, dann führt natürlich kein Weg an Stüber vorbei, einfach top.
Nimm doch einfach mal Kontakt auf. -
also ich kann für die die Sound wollen auch die BMW Performance Anlagen empfehlen einfach der Wahnsinn vom Klang her..
-
also ich kann für die die Sound wollen auch die BMW Performance Anlagen empfehlen einfach der Wahnsinn vom Klang her..
Sorry da muss ich dir leider wiedersprechen, bei H&B kannst du dene sagen wie laut es sein soll, glaub's mir ;).