Was haltet Ihr von diesem Angebot?

• Ich meine auch, das es ein sehr faires Angebot ist.
    Da hilft nur noch: Probefahren und bei gefallen zuschlagen.

• Vielen dank für die sehr schnellen Antworten!! Super, das ihr alle das gleiche denkt wie ich :thumbsup: Mir gefällt das Auto bisher auch sehr gut. Da es aber ca. 450KM(in Dresden) von mir entfernt steht bin ich es noch nicht Probegefahren. Hab mich schon mit dem Verkäufer telefonisch in verbindung gesetzt und einiges nachgefragt. Winderreifen sind leider nicht drin, da er keine gebrauchten mehr da hat. Im Auto bin so komische Gummimatten verlegt, die ja wirklich schrecklich aussehen, da würde ich neue BMW Fußmatten bekommen. Sollte ich mit dem Verkäufer noch irgendetwas abklären, vereinbaren ( vielleicht ist ja noch was für mich drin) bevor ich dahin fahre? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus :D

• Vielleicht erklärt sich badavalanche1 (kommt aus Dresden) ja bereit, für ein Bierchen :super: , sich das Wägelchen mal anzuschauen?

Dann könntest Du zumindest grob abschätzen, ob es sich lohnt, oder der Wagen eine Katastrophe ist...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Klingt wirklich gut.
    Wenn der Zustand des Wagens passt, kannst du getrost zuschlagen!

:dito: Klingt spitze...Fahr das Auto...Wenn da kein Haken darn ist zuschlagen...Aufpassen mit dem Service...bei ca. 90.000 gibt es den großen Service wo viel fällig wird...Oft die Bremse...Müsste aber klappen wenn der die Services macht die in 10.000km dran sind

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!