Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14

• Nein, mal im ernst. ist im Moment echt schwer was zu finden bei BWM, was einen anstädigen preis hat und nicht nächtes jahr wieder alt ist ;(

Ja muss ich dir leider zustimmen.... :thumbdown:

da hat aber sicher der fahrer seine ersten fahrstunden absolviert...wenn so ne karre nen porsche stehn läßt wirst du ihn sicher nicht abservieren können :P
    das gleiche mit nem m3

nicht seine erste Fahstunde aber seine erste Runde wie es aussah, wusste net mal wie er die Karte halten sollte um in den Ring zu kommen also hatter er einen klaren Nachteil gegenüber meinen 33 Runden und naja der
    M3 hat mehr Probleme gehabt mit seinen ausbrechenden Heck als mit der Rennstrecke, als wär er das erste mal in einem Hecktriebler gestiegen 8|

• So wirst du uns nun abhanden kommen?? Schade. Und dann auch noch evtl. an die VW Fraktion. Oh Mann!

• So wirst du uns nun abhanden kommen?? Schade. Und dann auch noch evtl. an die VW Fraktion. Oh Mann!

Ich denke mal er wird sich doch ein BMW wieder holen, hab ihm nämlich klar gemacht das Front bzw Allrad Antrieb, nicht so viel Spaß bereitet :D
    Und schwups war der renault von platz 1 gannzz weit nach unten :lol:

Ich bin Stolz auf mich :D

• Noch ein PiiiiC :thumbsup: : [Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/DSC00646-1.jpg]

Zitat

So wirst du uns nun abhanden kommen?? Schade. Und dann auch noch evtl. an die VW Fraktion. Oh Mann!

Es steht noch nix fest !!! Am liebsten würd ich wieder einen e90 nehmen aber wenn der neue schon 2012 rauskommt Lohnt sichs net....oder ich warte knapp 2 Jahre und hol mir den neuen :thumbsup:
    Mal schauen...

70 % BMW und 30 % VW & Co. so stehts grad :D
    Achja das mit Renault Dankee :thumbup: Hattest recht....

• Schöne Bilder von deinem Bimmer in der Grünen Hölle.
    Aber wie die anderen schon sagen, lag wohl eher am Fahrstil der anderen!
    Denn nen 135i geht so ordentlich das mein Kumpel mit seiner "kleinen (kA was das is aber halt nicht die 1000er)" Suzuki GSX-R kaum wegziehen kann.
    Hingegen macht er meinen 320d fix und alle, beides haben wir auf diversen Autobahnen ausgetestet. ;)

• Respekt, ein E46 M3 und ein 135i auf´m RIng überholt. Haben die gerade einen Spritsparkurs gemacht? :D

Die Fahrer kennen nur die Strecke nicht. Du glaubst gar nicht, was für Autos man selbst mit einem Golf mit 115 PS überholen kann, wenn man sie kennt :D