Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14

• Wieso kannst du schon den F10 M5 gefahren sein???

Bist du irgendwi im Entwicklungstaab?^^

Evtl du?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

• Das weiß ich nicht, könnte aber möglich sein ;)

Aber manchmal greift ein Unternehmen ja auch gerne auf Erfahrungen zurück, die nicht unbedingt mit der rosaroten Firmenbrille gesehen werden ;)
    Und jeder Autohersteller hat einen Stab an treuen Kunden, die auch über eine gewisse Rennerfahrung verfügen und auf dem Weg zur Serienreife gute Tipps geben können ;)

Alles weitere nur per PN ;)

• Zitat

Da musst Du Dich aber hinten anstellen ;) Da sind ein paar mehr, die das wollen ;):D

Na toll :sleeping:

Ne sry finde ich net mehr :pinch:

:lol: Der wird bestimmt jetzt mehr Respeckt vor BMW´s haben :D Die Aktion war sowas von Genial mit den Aussteigen und aufpumpen :totlachen: Sein Gesicht hätt ich zugern gesehen. 8o
    Leider hab ich net soo tolle Geschichten auf lager :rolleyes2: weil ichs mit meinen 163psler nur mit GTI´s, OPC´s und den ganzen Taschenraketen zu tun habe :wall:

• Zitat

Aber manchmal greift ein Unternehmen ja auch gerne auf Erfahrungen zurück, die nicht unbedingt mit der rosaroten Firmenbrille gesehen werden ;)
    Und jeder Autohersteller hat einen Stab an treuen Kunden, die auch über eine gewisse Rennerfahrung verfügen und auf dem Weg zur Serienreife gute Tipps geben können ;)

Alles weitere nur per PN ;)

WOAW nicht nur ein Erfahrener Ringfahrer sondern auch ein Testfahrer :D
    Da hat jemand einfach verdammt geiles Leben :thumbsup:

• Abschied von No-Limit und seinen Maintal-Express.

Ja für mich wirds leider auch langsam Zeit tschüss zu sagen...
    Mein Bimmer wechselt den Besitzer "intern". Hab meiner kleinen Schwester meinen e90 überlassen :D .

Schau mich grad nach einen neuen um, habe lange mit dem neuen Golf R geliebäugelt und dan mit dem X1 und naja zum keinen Ergebnis gekommen. :pinch:
    Wie auch immer...

BMW History...

mit 20.000 km am 1 Januar 2008 gekriegt, Aktueller KM Stand 65.000km
    Nürburgring: 33 Runden
    und ein 3000km langer Trip nach Kroatien und zurück= kein einziges Problem gehabt :thumbup:

Fazit :rolleyes:

Er war nicht nur ein Auto für mich sondern auch ein Treuer begleiter mit dem ich viel erlebt habe und er mir immer wieder das Grinsen ins Gesicht gezaubert hat(Jaja ich weiß ist nur ein 320d trotzdem! :D )!
    Mit dem ich nicht nur durch die Gegend gefahren bin sondern auch lange Reisen angetreten habe und den unvergesslichen
    Nürburgring besucht habe und das alles ohne ein MUX!!! Weder Rost (Dank Folie) noch irgendwelche Technische oder Materialistischen Problemen.
    Ich Liebe dieses Auto einfach! und daran wird sich auch nix ändern.
    Umso mehr bin ich froh das es in der Familie bleibt und ich die eine oder andere Gelegenheit haben werde, ihn zu fahren :love:

Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab sehr viele neue bekannschaften gemacht und ne Menge guter Erfahrungen gesammelt!
    Ich werd versuchen ab und zu mal hier reinzugucken, selbstverständlich werd ich versuchen zu ein paar engeren Freunden hier im Forum den Kontakt zu halten...
    und wer weiß, vielleicht schaff ich es die neue Besitzerin zu überzeugen auf Treffen zu gehen :whistling:

Achja und der Bimmer wird vorraussichtlich eine neue Folierung kriegen... ;(

hier die pics... :P
    Vorher

[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/DSC_0248.jpg]

Nachher

[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/pink20bmw202.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/pink20bmw203.jpg]