Hätte mir eher den Benz vom Nachbarn gegriffen.

Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14
-
-
Du Sprichst mir aus der Seele wollte ich grad schreibenOkay die Sitze kann und möchte ich nicht beurteilen. Hab noch nicht drin gesessen bzw noch keine Runde gedreht.
Was des sportliche angeht: Wahrscheinlich ist mir der Bmw deswegen sympathischer! Denn ich bin nunmal "erst" 21 Jahre jung und somit find ich sportlich/schick toller als schick/sportlich :gruebel:
Mein Vater hatte damals als Geschäftswagen immer Audis. Als letztes hatte er den Audi A4 B8 (also den neusten), 3l V6 TDI Vollausstattung, ich kann dir sagen, da ging einiges ! Die Sitze hatten perfekten Seitenhalt, waren schön Straff und Hart, aber auch nach 5 Stunden fahrt am Stück nicht unbequem! Fahrwerk, Lenkung sowie das Ansprechverhalten des Motors konnte man in 3 Stufen einstellen (ist natürlich alles nicht Serienausstattung :D). Auch der Audi kann sportlichNatürlich ist zwischen Quattro und Heckantrieb schon ein Unterschied, das kann man nicht Abstreiten. Nichts desto Trotz, ist der Audi auch ein spitzen Auto, und ich kann leider nicht Verstehen wieso soviele BMW Fahrer schlecht über diese Marke reden, da beide ihre Vorteile haben.
-
haha das ist deren parkplatz ^^vermute von daher, das es der Benz vom Vater ist !!
Wieso hattest du einen A5 fürs WE und wieso hast du mich nicht angerufen
-
haha das ist deren parkplatz ^^vermute von daher, das es der Benz vom Vater ist !!Wieso hattest du einen A5 fürs WE und wieso hast du mich nicht angerufen
Ja is unser Parkplatz der Benz gehört nur Teilweise meinen Vater er muss ihn verkaufen...
Er ist noch da Taha ?! komm doch vorbei -
Hol mich doch kurz ab, dann drehen wir beide ne runde hier in Maintal
-
Boaa wo wohnste den genau ?!
-
ganz ganz leicht
hast gleich ne PN
-
Also der A5 geht schon richtig ab
-
Mal so nebenbei: Warum gibts eigentlich den A5 als 4/5 Türer? Der A5 is doch irgendwie schon ein A4 Coupe oder nicht?
In meinen Augen gibts die A4 Limo jetzt mit 2 Erscheinungsbildern und 2 Preisen :gruebel:PS: Mein Cousin hat nen A5 Coupè 3.0 TDI Quattro und der Ofen gefällt mir auch Bombe, würd ich ohne zögern eintauschen obwohl schwarz
(Die Dönerläden-Pilsbuden-Lichtschläuche könnte ich sogar verschmerzen
)
-
Mal so nebenbei: Warum gibts eigentlich den A5 als 4/5 Türer? Der A5 is doch irgendwie schon ein A4 Coupe oder nicht?
In meinen Augen gibts die A4 Limo jetzt mit 2 Erscheinungsbildern und 2 Preisen :gruebel:PS: Mein Cousin hat nen A5 Coupè 3.0 TDI Quattro und der Ofen gefällt mir auch Bombe, würd ich ohne zögern eintauschen obwohl schwarz
(Die Dönerläden-Pilsbuden-Lichtschläuche könnte ich sogar verschmerzen
)
Nein den A4 gibt es nicht mit 2 Erscheinungsbildern wie du sagst
Den A4 gibt es als Limousine vergleichbar mit E90, als Avant vergleichbar mit E91, und der A5 ist vergleichbar mit dem E92 und das A4 cabriolet mit dem E93Und der A5 Sportback wäre ein E92 mit 4 Türen