BMW Performance Parts Shop Karlsruhe/ Ettlingen

• :dito:

auch von mir danke für´s kommen, war ein netter Samstag morgen.

Der Zuständige Verkäufer für die Teile, hat mir gesagt, dass demnächst weitere Teile auf den Markt kommen werden (der Performance Verkaufmanager war auch da). Unter anderem soll endlich die Performance Bremse für den 330i kommen.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• war ein 135i

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hi

tolle Bilder :thumbsup: und es war richtig gut in Ettlingen . Hatten 5 Wagen mit Performanceteilen ausgestattet . Richtig gute Darstellung.

Bin mal gespannt was für das QP kommt , da sind noch Teile die erst auf den Markt kommen lt. Verkäufer .

Die Performance Innenausstattung ist schon super , die Sitze sind einfach geil . Wenn, muss man aber alles nehmen , Sitze , Lenkrad , Schaltknauf einfach alles .

Ich hoffe so sehr , dass der Heckdiffusor für das QP kommt , was ich nicht glaube , finde den echt super , wobei der vom 1er noch besser ist.

Hat sich echt gelohnt , war toll mit den Jungs zu plaudern , man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht , wir standen echt fast 2 Stunden dort .

Eigentlich dürfte man nirgends wohin gehen , du siehst so viel und dein Geldbeutel wir immer leerer :lol:

Hoffe auch das wir im Sommer mal wieder sehen und dann gemütlich uns wo treffen können.

Jetzt geht es dann nach Mannheim und da versuchen wir mal die rote Tachonadeln reinzumachen.

Gruss
    Uwe

• @ UWE

meines Wissens gibt es den Performance Diffusor für das Coupe und Cabrio auch (laut BMWfans.info).
    Das wird nämlich vermutlich meine nächste Veränderung (im Fühjahr) werden.
    Dann kommt der Performance Fronschürzenansatz und die Performance Heckschürze incl. Diffusor bei mir drauf.

• @ UWE

meines Wissens gibt es den Performance Diffusor für das Coupe und Cabrio auch (laut BMWfans.info).
    Das wird nämlich vermutlich meine nächste Veränderung (im Fühjahr) werden.
    Dann kommt der Performance Fronschürzenansatz und die Performance Heckschürze incl. Diffusor bei mir drauf.

Das wäre super . :thumbup: .

Herrlich die Ideen gehen nicht aus :)

• Können uns ja später nochmal unterhalten. :D

• Können uns ja später nochmal unterhalten. :D

Genau , bis später . Ich treffe mich um 17.00 Uhr mit Simon , fahren dann zu Rouwen und kommen dann zum Palace.

Meine diesen Diffusor , den gibt es für das QP noch nicht .

[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/8700/performance086.jpg]