ZitatSo heute war nach langer Standzeit in der Garage stand heute die Abnahme an. Ohne groß drum herum zu reden: Es hat geklappt.
Gratulation...
Würde trotzdem in deinem bild die "daten" wie adresse und kennzeichen unkanntlich machen...
ZitatSo heute war nach langer Standzeit in der Garage stand heute die Abnahme an. Ohne groß drum herum zu reden: Es hat geklappt.
Gratulation...
Würde trotzdem in deinem bild die "daten" wie adresse und kennzeichen unkanntlich machen...
Hallo Dave,
Hab mir dein thread mal fast komplett durchgeschaut.
Hast meinen vollen Respekt was den Engineswap angeht.
Sauber durchgezogen!
Bei der dekra bist du doch sicher bei dem Herrn Braun gewesen?
Mit dem bin ich damals als es um die Vollabnahme meiner s13 ging nicht auf einen Nenner gekommen,
da er japanische Autos scheinbar nicht so mag..
Den David Sachs kenne ich auch noch, wie klein die Welt doch ist.
Glückwunsch zur Abnahme vom neuen "alten" Geschoß.
Erst heute gelesen.
Da kann die neue Saison ja endlich Sorgenfrei losgehen.
ZitatAlles anzeigenHallo Dave,
Hab mir dein thread mal fast komplett durchgeschaut.
Hast meinen vollen Respekt was den Engineswap angeht.
Sauber durchgezogen!
Bei der dekra bist du doch sicher bei dem Herrn Braun gewesen?
Mit dem bin ich damals als es um die Vollabnahme meiner s13 ging nicht auf einen Nenner gekommen,
da er japanische Autos scheinbar nicht so mag..
Den David Sachs kenne ich auch noch, wie klein die Welt doch ist.
![]()
Bei der Dekra weiß ich jetzt gar nicht wie der hieß, Braun war es aber nicht, irgendwas mit T am Machname vorm dran. Man muss aber auch sagen wir sind extrem vorbereitet gewesen, habe vorher schon alle Dokumente hingeschickt, Vergleichsfahrzeug mitgebracht usw.
Betteljunge: sag mal Daniel du lebst auch hinter dem Mond Saison kann erst kommen wenn die Front neu lackiert wurde wegen kürzeren Kennzeichen und Löchern in der Front...
Glückwunsch Dave zur Eintragung, TOP
Bin halt en Dorfkind.
Bekomm doch nichts mit. Hier gugg ich nur mal auf die Startseite was gerade für Themen stehen und Facebook hab ich auch minimalen Bedarf zu.
Wenn ich ni markiert werde, bekomm ichs auch ni mit.
Eintragung ist bei ner von gut durchdachten Aktion von A-Z eigentlich nie ein Problem.
Top Umbau eben!
Eintragung ist bei ner von gut durchdachten Aktion von A-Z eigentlich nie ein Problem.
Top Umbau eben!
Genau so ist das Bin auch nach wie vor super zufrieden
Was läuft mit dem Getriebefehler den der PC ausgespuckt hat, Problem mittlerweile gelöst?
Ja da war nur der Stecker von dem Sensor locker. Ein Sensor, den es laut BMW eigentlich gar nicht mehr geben söllte