Beiträge von jl1206

Vergiss es Flo, ich habe es aufgegeben.
    Ich muss mich nicht dumm anmachen lassen, wenn ich den Leute die Wahrheit sage, und aus dem Grund halte ich mich in Zukunft einfach raus aus allen Detailingfragen hier im Forum!
    Verschiedene Leute schreiben mir ne PM, diese beantworte ich sehr gerne wenn ich Zeit habe, aber öffentlich halte ich einfach den Mund und überlasse das Feld den Leute die glauben ihr Wagen würde auf eine Lackvergewaltigung stehen :fail:

ich moment sieht es eher schlecht aus, da ich so ziemlich jedes Wochenende verplant habe, du kannst mir aber gerne noch einmal im September per FB schreiben, da müsste es besser gehen :thumbsup::thumbsup:

Also ganz ehrlich was hier geschrieben wird ist ein wenig lächerlich!
    Es wäre sehr hilfreich wenn nur Leute etwas schreiben würden die eine Ahnung haben!!
    Wenn ich Aussagen lese, wie die mit dem verkabels? Hallo, da gibt es Kabel und passende stecker wo man sie reinsteckt, ich glaub da kann man nicht viel falsch machen, oder???
    Was das Codieren angeht??? Was ist den nun? Fehler nur löschen, oder neue Airbag codieren??? Wenn jeder ne andere Meinung hat wird Kay auch nicht geholfen!

Hallo Jungs ;)
    Hier ist JL's Antwort :D:D

Also ich habe sowohl das Blau-Weiss wie auch das Shield und im Moment mag ich das Shield einfach lieber. Es hat zwat nicht so ganz den Glanz vom Blau-Weiss, allerdings bin ich fazinierd davon wie sauber man den Wagen schon alleine mit dem Hochdruckreiniger bekommt wenn der Wagen mit Shield geschützt ist.

Vom Auftrag her sin beide kinderleicht, solange man sich an die goldene Regel hällt, weniger ist mehr :thumbup: