Noch nicht
Ich habe mir sehr stark vorgenommen kein Geld in diesen Wagen zu stecken, wie lange ich es aushalte werden wir sehen...
Wenn etwas an Motor oder Auspuff gemacht wird, dann auf jedenfall Pogea ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Auch wenn ich keinen E90 mehr fahre, will ich euch meinen neuen fahrbaren Untersatz nicht vorenthalten.
Es handelt sich um einen Audi TT 8J 2.0 mit 200 PS in der einzig richtigen Farbe, SCHWARZ
Der Wagen hat an Ausstattung alles was ich brauche
Veränderungen :
- S-Line Bodykit komplett
- JE Design Heckspoiler
- hintere Seitenscheiben und Heckfenster dunkel foliert
- Radnaben schwarz und Bremsköpfe blau lackiert mit Hammerite
- Kennzeichen vorne geklebt
- 100% Swizöl Aufbereitung, Wachs Swizöl Shield
- Simple-Fix Kennzeichenhalter hinten
- 15 mm Distanzscheiben
- Porsche 911 Öldeckel
- Leistungssteigerung auf 265 PS
- 3 Zoll Downpipe und 3 Zoll Auspuffanlage in 4 Rohr Optik
- Audi TTS Diffusor
- originale Armlehne nachgerüstet
- ein paar Babyblaue Sticker
- TTRS Kühlergrill glanz schwarzgeplante Veränderungen :
- BBS SR Felgen 18 Zoll
- evtl Pipercross Carbon Airbox
- Gewindefahrwerk -
Wie so oft beim Thema Detailing Florian sind wir absolut einer Meinung
-
Stimmt damit hast du absolut Recht, und aus dem Grund habe ich den Wagen richtig intensiv Probegefahren, Fazit davon war, dass man den Wagen auf keinem Fall mit Golf oder Seat oder sonst einem Fronttriebler vergleichen darf, Audi hat es iergendwie hinbekommen, das ganz gut zu verstecken

Wie es im nassen aussieht ist natürlich ne ganz andere Welt, aber im trockenen kann ich sehr gut damit leben
Bin selbst mal gespannt wie ich damit zufrieden bin auf dauer, denn ich bin eigentlich ein Hecktriebler only
-
Der TT ist definitiv nicht mein letzter Wagen, und seitdem ich hier im Forum war hatte ich 4 BMWs, das heisst ich wechsele meine Wagen oft

-
Ich habe die Koffer, sind sehr gut und praktisch, habe sie vorgestern für 70? verkauft an einen User im Forum

-
ja das ist das Problem alle wollen Diesel

das drückt schon den Preis von so einem großen Benziner
Vllt findet sich ja einer aus dem Forum
Stimmt auch nicht unbedingt, ich bin mein Diesel Cabrio auch nicht los geworden... Schlussendlich hat ein Händler ihn genommen

-
Eine Pflege von mir bekommt er trotzdem
Und bei der Farbe wird es richtig knallen, die Wahl fällt natürlich auf Swizöl 
-
Nö absolut nicht verwunderlich bei dem reisen Gewichtsvorteil

-
Wenn ich etwas machen würde dann maximal Stage 2
Aber erstmal ist nichts geplant da ich mir fest vorgenommen habe kein unnötiges Geld mehr in meine Autos zu stecken... Bin mal gespannt wie lange der Vorsatz diesmal anhält