Sorry ich bin hier raus ![]()
Wenn du was gescheites zur Fahrzeugpflege willst lese die bereits bestehen Threads die sind super, vor allem der von Paule. Wenn du nur mal kurz etwas machen willst, lass es ganz sein und nimm dir richtig Zeit dafür, wenn es dir wichtig ist. Dein Wagen überlebt die Reise auch ohne schutz...
Ratschläge wie mit Spüli den Wagen waschen sind gefährlich wegen den Dichtungen, und den Wagen für 25 € von einem profi machen lassen, no comment
NXT Wachs ist mit die schlechteste Versieglung/Wachs die es gibt, die Standzeit könnte man in Stunden angeben so schlecht ist sie ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Wichtig ist entweder: Wachs ODER Nano-Versiegelung, nie beides!
Warum?
Man kann ruhig den Lack mit einer Versieglung schützen und danach als Topping noch ein Wachs für den extra Glanz drauf tun
Nur umgedreht ist es sinnlos
-
in einer stunder erledigt, da fällt mir nur etwas ein, und zwar ein Detailer : http://www.lupus-autopflege.de/Trockenwaesche-Detailer
Sonst gibt es nichts was man in einer Stunde erledigen kann
-
Sehr schöner Wagen, vor allem die Felgen gefallen mir

-
@der präsi: Habs absolut nicht böse genommen
Vielen Dank fürs kompliment 
@ Tim: Vielen Dank, leider nicht Muc 5.0 reif, aber ich werde trotzdem da sein mit Kay und seinem arktis E90

-
Wow..... Ich bin schokiert.....
-

Witzbold 
Wenn ich nicht schon seit 2011 im Forum wäre und 3 Wagen der E90 Serie gehabt hätte (E90 320d, E92 335d, E93 325d), würde ich den Wagen wohl kaum hier vorstellen, oder?
Dass die Felgen nicht der Brüller sind, ist absolut klar, sie stehen wie gesagt schon zum verkauf
-
-
Spaß beim aufbereiten und pflegen habe ich immer

-
Felgen waren drauf beim Kauf, und stehen zum Verkauf, wenn sie weg kommen, dann kommen andere drauf, ansonsten bleiben sie diese Saison drauf.
Tiefer kommt er nicht, denn solche Sachen macht mein junger Rücken leider nicht mit... Musste ich beim Bilstein B14 leider nach 3 Monaten rausfinden beim E90