Vielen Dank Jungs ![]()
Habe mir mal die Seite von Pogea Racing angekuckt, schon erstaunlich was die aus dem 2.0 TFSI rausholen ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Zum Verkauf steht von jetzt an :
Winterfelgen inklusive Reifen (Rial Salerno mit Goodyear UltraGrip Performance 2)
M Lenkrad das neu bezogen wurde
335i Bremsanlage (Vorderachse) -
Ich habe ja schon so einige Autos durch trotz meinem jungen alter, bin gespannt

-
Er fährt sich auf jedenfall viel leichtfüßiger als mein E93
Sound ist ähnlich dem vom GTI, also mir gefällt er 
-
Dem Auspuff nach ist es entweder ein 2.0 TDI oder TFSI.
Wie findest du den Motor im vergleich zum R6?Bin mal von nem Freund im A5 Cabrio mit dem neuen 2.0 TFSI (211PS / 350Nm) mitgefahren aber finde den Motor nicht so besonders. Im Stand nagelt der wie ein Diesel und der Sound an sich hat auch nicht wirklich zum A5 gepasst... da hört sich imho der 3.0 Diesel noch besser an. Und vom Drehmoment merkt man auch nicht wirklich viel. Hätte da echt mehr erwartet, so wie der Motor in den Autozeitungen und Foren immer bejubelt wird...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich bin den Motor auch vor 2 Wochen im A5 Sportback gefahren, aber in den Wagen passt kein solcher Motor...
Zum TT passt der Motor meiner Meinung nach aber super, und klingt natürlich viel besser wie im A5, da die Zielgruppe einfach ne ganz andere beim TT ist -
2.0 TFSI 200PS
-
Ich lüfte das Geheimnis dann mal
Bitte nicht steinigen
-
Hör auf, ohne Witz jetzt ich habe ein ganzes Wochenende lang überlegt ob ich wirklich was anderes als einen BMW fahren will...
Aber was soll ich sagen die Testfahrt hat mich überzeugt und der Wagen hat nur 30000km runter
Was es wird bleibt erstmal ein Geheimnis
-
Ich muss euch was beischten Jungs, mein Cabrio ist spätestens am Freitag Geschichte...
Er wird ersetzt durch einen Wagen von der Konkurenz mit 4 Ringen... Ich werde dem Forum trotzdem erhalten bleiben und wer weiß, so schnell wie ich meine Autos immer wechsele bin ich vieleicht gleich wieder zurück im BMW Lager

-
Ganz ehrlich, ich finde der Wagen sieht sehr sauber aus, hat fast keine KM runter, hat ne schöne Farbkombi und ne gute Ausstattung
Ich würde ihn mir auf jedenfall genauer ansehen