Jetzt hast du den gleichen Gang wie ich gemacht, von 320d auf 335d um dann schlussendlich beim 325d zu landen
Schon krass was mit deinem 335d passiert ist, aber solange es dir gut geht ist es nur halb so schlimm. Dein neuer Wagen steht schön da ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
Ganz genau

-
Jetzt schon
Morgens 9 Uhr bis abends 5
Aber es hat sich gelohnt wie immer 
-
-
Nicht nur du

-
Wenn das passen würde wärs super
Muss mich da mal informieren, habe auf dem E36 Gebiet noch nicht gerade das Wissen das ich beim E90 habe 
-
Der Anbieter für das Lenkrad war leder-lenkrad aus eBay, es hat mich 140 € gekostet.
Warum nicht gleich M, ich glaube da wäre ich mit 140€ nicht ausgekommen. Passt dein Prallkopf auf mein Lenkrad? -
Lenkrad ist eingebaut
neue (gebrauchte) Nieren sind auch bestellt, auf einen neuen Innenraumfilter biete ich gerade
-
Bosch Aerotwin montiert, E90 M Schaltknauf montiert

Motorwäsche steht auf dem Programm sobald das Wetter wieder trocken ist und dann wird gekuckt wo der Motor genau undicht ist, Verdacht im Moment ist die Stirnwanddichtung.
Problem mit den Bremsen ist laut tester das ABS Steuergerät, geh aber noch zu BMW um es von ihrem Tester auslesen zu lassen. Die Steuergeräte kosten um die 40 € vom Schrott gebraucht, neu sind 600€ fällig, aber das brauch ich nicht
Lenkrad ist auch angekommen, muss nur noch eingebaut werden

Reperatursatz Fensterheber ist auch bestellt (diese kleinen Plastikdinger die immer kaputt gehen
)