Wenn du dich vorher im Forum hier informiert hättest, dann hättest du gleich die Blacklines gekauft, denn dein persönliches Fazit hatten viele schon vor 5 jahren und haben es auch hier gepostet ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Für den E93 gibt es aber von BMW keine Heckspoilerlippe

-
Die Frage wohin mit den Böcken stelle ich mir auch immer

-
Das mit dem Nachbluten habe ich befürchtet...
Dass es extrem viel Arbeit verbunden ist habe ich mir gedacht
Und mit selbst machen ist da auch nicht viel
Mein Ziel ist sowieso eher ein Winterauto zu haben für die Zeit wo mein Wagen leidet
-
-
So macht Pampersbomber fahren Spaß

-
Und hier welche nach der sehr gelungenen Lackaufbereitung + Swiz-Öl Versiegelung und Innenraumpflege

Sieht sehr gut aus, schwarz hat einfach etwas wenn es gepflegt ist
Nur etwas, von Swizöl gibt es keine Versieglung, nur Wachs (außnahme ist das Shield was eine Wachs und Versieglung Kombination ist)

-
Hab ich schon gemacht

Allerdings scheint das eine heiden Arbeit zu sein wenn man es richtig macht
Hast du es machen lassen oder selbst gemacht, was wurde genau alles eingefettet bei dir ? Auch wenn man viel im Internet Foren findet, so findet man doch eher selten etwas zum E90 wenn es um Korrosionsschutz geht
-
Mein 335d war gechippt als ich ihn gekauft habe beim BMW Händler, das Chiptuning wurde verschwiegen und aus dem Grund habe ich den Wagen zurüchgegeben...
Chiptuning ist schön und gut, allerdings nur wenn ich es draufmachen lasse, so weiß ich was für ein Chiptuning es ist und ich möchte dann auch exklusive mit dem Wagen fahren (warmfahren, kaltfahren etc) -
sieht gut aus der Wagen, aber hast du ihn nicht abgeklebt ? Um die Seitenleisten ist noch polierstaub ?