Es gibt tausende Produkte die sehr gut sind und ihren Zweck erfüllen, zur Kratzerentfernung würde ich die Meguiar's Ultimate Compound anraten, danach als Finishpolitur Menzerna PO106FA und zum Schluss ein Wachs oder Versieglung wie die willst ![]()
Bei spezielleren Wagen wie meinem nehme ich Swizöl Cleaner Fluid Strong Professional und danach das Medium, erfüllt aber schlussendlich den gleichen Zweck und zwar ein perfektes Finisch
Wenn du es dann richtig gemacht hast bekommst du so ein Ergebniss, ist ein VW Jetta den ich am Wochenende gemacht habe mit den oben genannten Produkten (Meguiars und Menzerna) als Wachs haben wir Meguiar's Nr 16 drauf gemacht ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Ich würde das Sound System mal kodieren lassen und dann weiter sehen

-
Habe deinen Wagen jetzt erst gesehen , der Wagen ist ja der Hammer

Was genau ist die Mike Sanders Konservierung ??? Sieht interessant aus
-
So ein Grill würde deinem auch noch gut stehen, habe das Foto aus dem Fahrzeugpflegeforum :
-
Alles anzeigen
Stosstange ab, Kunststoffplatten hinter vorhandene Löcher kleben und neu Verschrauben.
oder Hohlraumgewindedübel aus Metall in vorhandene Löcher einziehen, oder größere Schrauben
oder Spiegelband nehmen und Schrauben einkleben

man so schwer kann das doch nicht sein, mir fallen 100 Mögichkeiten ein wenn man unbedingt die Schrauben wieder benutzen will

-
die dinger hab ich sowieso schon rausgeschmissen... helfen eh nix, weil es auf Ebay Universalnussen gibt für 10 Euro...

ganz genau

-
Und weiter gehts
Sieht gut aus
Wobei dein E90 individueller war, aber du hast den Wagen ja noch nicht so lange 
-
Mein Reifenhändler bekommt die schlössel auch so auf
Nur danach sind sie nicht mehr zu gebrauchen 
-
stimmt die Endrohre sind wirklich gerade, OEM sind sie aber versetzt

Hier ein Foto im Anhang, schon krass wie kunstvoll Schmutz aussehen kann
-
Verkehrt ist die Blende trotzdem dran, wenn man OEM Optik haben will

Aber schaut gut aus