Was soll schlechter sein, die Non RFT ?? Also ich komm persönlich mit RFT Reifen gar nicht klar, die sind mir einfach zu hart... Dies ist übrigens auch die Meinung der meisten Forumsmitglieder
Hier noch ein paar Bilder von den Salerno, allerdings auf meinem aktuellen E93 ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Hab ich was verpasst ?? Warum der verkauf ???
-
Also ich hatte auf meinem 335d Coupe die Goodyear UltraGrip Performance 2 drauf, in den Maßen 225/45 in 17 Zoll rundum.
Eigentlich hat das ganze super gepasst, wobei ich wenn ich vorher wäre würde ich 255er Reifen hinten montieren weil der Grip damit einfach besser ist
Non Runflat war für mich sowieso klar
Felgen waren auch die Rial Salerno, Foto im Anhang 
-
-
-
-
-
Boah sind die Sommerfelgen häßlich
Ansonsten ist der Wagen aber ne sehr gute Basis
-
Absolut richteg

-
Wie menK0 schon geschrieben hat, kann ein Profi Aufbereiter nicht so eine gute Arbeit abliefern für 100 € als wenn ich zusammen mit einem Kumpel einen Wagen 10 Stunden poliere

Trotzdem bin ich der Meinung, dass nur jemand, der wirklich die Geduld und die Zeit hat einen Wagen komplett aufzubereiten es wirklich tun soll. Denn es vergeht sehr viel Zeit, Energie und Geld in dieses Hobby
Davon abgesegen ist der Ausdruck, dass ein Aufberieter das gelernt hat, auch ein wenig übertrieben, denn soweit ich informiert bin, gibt es keine Ausbildung zum Fahrzeugaufbereier