Was würdest du denn empfehlen ? Oder besser gesagt, was fährst du ??
Beiträge von jl1206
-
-
zwischen 600-700€, allerdings hängt es sehr stark von der Beschädigung ab...
-
ein paar aktuelle Fotos von meinem 325d.
Nach dem 16ten Juni wird der Wagen komplett aufbereiten zusammen mit dem 320 von RealDiesel, danach werde ich wieder ein Fotoshooting machen, wie ich es im Winter mit dem Z4 getan habe
-
-
Dann bin ich echt mal gespannt was kommt

-
Du gibst dir die Antwort in deiner Frage ja schon selbst

Du hast den Wagen nicht geknetet, insofern kann er auch nicht so glatt werden wie es sein soll
-
Warum ?? Ist doch ein top Wagen ?
-
Alles anzeigen
Hallo !
Dann mach ich es ja doch nicht ganz falsch ;P
Im Moment benütze ich noch den Meguire Quik Detailer um die Wasserflecken zu beseitigen.Das orangene Handtuch sieht nach der 2. Wäsche jetzt allerdings nicht mehr so toll aus - da sind ganz viele Flusen drann die man zwar absammeln kann - ist allerdings sehr sehr viel Arbeit. Darf das Tuch vielleicht nicht in den Trockner?
Gruss
Also ich mache meine MFT, Trockentücher, usw nie in den Trockner, immer nur in die Waschmaschine

Es ist effektiv so, dass ein Trockentuch nie ausreicht um einen E90 zu machen, deshalb immer 2 benutzen, dann klappt es wunderbar
-
Hab eine Kleine frage. Welches HAUSMITTEL ist geeignet zum einschäumen von Fahrzeug??? mit Eimer und Schwamm geht normalers Spühlmittel?
GAR KEINS !! Hausmittel benutzt man im Haus, Autopflegeprodukte am Auto, punkt !
-
Absolut top
Ich hab dich ja gewarnt mit dem Snowfoam, macht süchtig