Sieht sehr gut aus ![]()
Hasttest du Probleme mit dem Plasti Dip ? Kannst du ein paar Detail Pics posten, das ganze interessiert mich sehr ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ein sehr sehr schönes Cabrio bei dem es eigentlich nichts gibt was ich anders gemacht hätte (bis auf die erwähnten Performance-Aufkleber)

Ein Sahne-Motor, macht bestimmt richtig Laune damit zu fahren
Die PP-Bremsanlage ist einfach irre, sieht sehr heiß aus

Würde die Aufkleber wieder entfernen, ein Laie kann damit eh nichts anfangen und ein BMW-Enthusiast erkennt schon von weitem das zahlreiche PP-Teile verbaut sind, darauf muß man nicht extra aufmerksam machen.
Ansonsten ein erstklassiges Cabrio

Nix PP Bremsanlage, ist ein 335i da gibts du nicht

Sehr geiles Cabrio, nur solche Sachen wie die Aufkleber müssen wirklich nicht sein... -
sieht super aus
bin immer zu faul das zu machen. schlussendlich - durch neue bremsscheiben auch saubere radnaben hehe 
Wenn ich ne neue Scheibe braucht wird die gelackt bevor sie montiert wird so vermeide ich, dass es so weit kommt

-
Ist der Foliatec Bremssattellack

Hammerite liegt noch hier
Foliatec Schwarz auch 
-
Es geht sehr gut ohne abkleben und abmontieren, war auch erstaunt

-
Dezent kommt immer gut
Das passt zu jedem Wagen 
-
Beim 335 vun Justen absolut !

-
Ich habs auch bei meinen letzten 2 Dreier vor mich hingeschoben, aber dieser war extrem schlimm...
Schlussendlich muss ich aber sagen, dass es sehr einfach war, man muss sich nur gut Zeit nehmen, und dank dem User Real-Diesel ging es noch schneller, der einer schleift den Rost weg an der einen Seite weg, der andere lackiert die andere Seite