Wie siehts aus Jungs ????
Beiträge von jl1206
-
-
-
-
wieso is er beim freundlichen?! Was los?!? Was auch immer dran is,mach druck.am fr.
Hier ist der Link mit dem Problem

Auto stinkt im Stillstand (Motor warm)
Bekomme den Wagen morgen abend zurück, auch wenn ich bezweifele dass dann das Problem gelöst ist kann ich wenigstens offen fahren, dann stinkt er nicht so (kingt irgendwie erbärmlich
)über 200 euro für LEDS ausgeben aber kein echtes Carbon reinhauen 400-500 Euro
Du hast du 1000€ fürs Lenkrad vergessen

-
Grüne Inspiration?
Java Grün Met. am M3 > shice heiß
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=648991Die Fotos sind ja mal echt der Oberhammer

, RESPEKT an den Fotografen, jedes Foto ist perfekt in Szene gesetzt
Die Farbe ist natürlich auch nicht schlecht
-
Dein Pedale gefallen mir

Dein Wagen steht echt top da
Meiner ist im Moment schon wieder bei Freundlichen wegen dem Gestand, so dass ich heute nicht vom Wetter profitieren konnte (wir brauchen endlich einen Kotz Smiley !!!!) -
Wenn er in der Sonne steht schon
Ich habe jetzt mal der Inhaberin von Skylinecarcare ne Mail gemacht mit der Idee von einer Sammelbestellung, wenn sie mir zurückschreibt und damit einverstanden ist mache ich den entsprechenden Thread auf
Wenn es bei Ihr nicht klappt, dann kommt für mich nur noch Lupus Autopflege in Frage da das die Händler sind mit denen ich seit Jahren super fahre und ich keine Lust auf Experimente habe
Mit Swizöl Deutschland fahre ich auch sehr gut, aber ich glaube da bekommen wir nicht genug Leute zusammen, und die haben kein Interesse an Sammelbestellungen
-
Wenn wirklich Interesse an einer Sammelbestellung besteht kann ich mal mit der Inhaberin von Skylinecarcare reden, was man machen kann, allerdings nicht wenn es um 10 Tücher geht
Haltet mich am laufenden
Aber wie gesagt ich mach nur eine Sammelbestellung für Profi Tücher und nicht den RotWeiß Quatsch 
-
-
Also ich habe schon viel mit Folie herumexperiementiert, (Diffusor, Dach, Motorhaube, Heckklappe, etc) Man kann es selbst machen, allerdings fehlt einem einfach die Erfahrung, man muss auch zu zweit sein und man braucht extrem viel Geduld
Wenn man es selbst machen will, am besten am Anfang 3 Mal so viel Folie kaufen wie man eigentlich braucht