Daran habe ich auch schon gedacht
Wobei es dann wieder anfängt kompliziert, da die Bestellungen dann viel indiidueller werden....
Als wenn das intergrale Forum zum Beispiel 100 Mikrofasertücher nimmt und fertig ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Ich habe effektiv auch vor einer Woche mal festgestellt dass es mittlerweile ein richtige Hobby geworden ist
Für meine Freundin war meine Feststellung zwar überhaupt nix neues
-
Stimmt haste auch wieder recht

-
Sorry tut mir leid, dann wären wir jetzt schon zu 3
Hör auf mit dem Geld über die Jahre sind die 1000€ schon geknackt worden, echt bescheuert

-
Oder frozen Imola red oder frozen dark Green oder sonst was .... Nicht immer dieser einheitsbrei
Einheitsbrei
Bis jetzt habe ich drei frozen gesehen (silver, grey und black) alle im Showroom und keiner auf der Straße 
-
Alles anzeigen
Bedenke aber , das es viele gibt, die sich noch nicht mal 2 Sachen, die du aufgeschrieben hast, leisten können

Allein das was du aufgeschrieben hast bin ich bei weit über 10.000€ kompletto wenns was gescheits sein soll

und für die eine Folierung schon der absolute Burner ist

Aber bei deinen Post, wenn er so umgebaut wird, dann bist du auf alle Fälle 1001% Hingucker

Ich weiß das, das sind allerdings die Schritte die ich machen würde bevor ich überhaupt an eine Folierung denken würde

-
Ich finde es gut, dass die Leute hier im Forum auch vernünftig werden und anfangen ihre Autos zu pflegen und nicht mehr zu quälen
Paule (alias Florian) und ich sind uns schon so alleine vorgekommen
Showdown war auch noch top, ist aber weg aus dem Forum 
-
Sorry für OT : Hast du deinen Alpina auf LPG umgebaut ??? Wenn ja, keine Probleme damit ?
-
Post Pics von dem Carbongrau wenn du willst

-
Also ich finde das Lenkrad sieht rattenscharf auf dem Foto aus