320d Folieren brauche Farbanregungen

• Oder frozen Imola red oder frozen dark Green oder sonst was .... Nicht immer dieser einheitsbrei

frozen Blue ist sehr schön !!!

frozen imola Red hab ich noch nie gesehen,aber könnte ich mir auch sehr gut vorstellen

OT:Bitte,bitte,bitte !!! M-Paket nicht M Packet !!! Bekomme echt immer Augenkrebs wenn ich das lese ... :pinch::rolleyes:

• haha sry für das Packet ^^
    ähm also die front nur kostet mich laut dem Katalog schon 682 euro?

Aerodynamik-Paket Front, grundiert (lackierbar). Für Fahrzeuge
    ab 09/08. Für Fahrzeuge mit Park Distance Control vorne und
    hinten (SA508) und ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SA

da brauch ich dann heck auch noch oder?

Aerodynamik-Paket Heck, grundiert. Für die 3er Limousine mit
    Park Distance Control (SA507/508) und ohne M!Sportpaket
    (SA337). Nicht für 335i, 335d.

das kostet mich nochmal 742 ??? also billiger als das M-Paket ist das iwie nicht ;(

Edit: muss eh sagen der sinn der Nebelscheinwerfer liegt mir fern bei xenon iwie bringen die nicht merklich viel meiner meinung nach... außerdem verschandeln die die Optik mit ihrer kackfarbe :fail:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich weiß das, das sind allerdings die Schritte die ich machen würde bevor ich überhaupt an eine Folierung denken würde 8o

• Also ich bin nun erstmal dran mir son performance oder M paket draufzuhauen je nachdem was günstiger kommt
    und dann werd ich mir mal 18" in der bucht abgreifen
    danach kommen noch H&R Federn rein und dann werd ich mich denk in iwas Frozen verlieben
    zwischen grey und blue bin ich stark hin und her gezogen :love:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• kann mir mal einer sagen was ich da genau brauche für performance alles?
    also die front ... aber brauch ich da auch schweller?
    und was ist mit dem heck da find ich nur was für die Limo iwie....

B///MW

Zitat

Zitat