Also ich habe von BMW das Lederpflegemittel mit UV Schutz, das kann ich empfehlen. Und dann habe ich noch den Cabrio Verdeck Reiniger und den Cabrio Verdeck Imprägnierer, diese sind auch ganz gut. Allgemein sind die Produkte aber nicht besonderes und schon gar nicht besser geeignet für BMW als die Produkte von namenhaften Herstellern...
Was die anderen Produkte angeht, wie Wachs, Polish, Shampoo, usw vertraue ich liebe auf bekanntere Marken wie Meguiar's, Dodo Juice, Menzerna
Beiträge von jl1206
-
-
@ Stan: stimmt das hätte meine Stimme gehabt
-
Dann bin ich aber echt mal gespannt auf die Passgenauigkeit
-
Schickes Coupe, vor allem das erste Foto gefällt mir sehr gut
-
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Goodyear UltraGrip Performance 2 in 225 17 Zoll, habe diesen für meinen 335d bestellt allerdings scheint noch niemand Erfahrung hier mit dem Reifen gesammelt haben ???
-
Ich habe die KK Scheibe ja auch in meinem drin, und ja sie sieht super aus und da sie mich nichts gekostet hat finde ich sie auch top.
Den Aufpreis den BMW dafür verlangt würde ich aber nie im Leben ausgeben, denn so ein großen Unterschied habe ich nicht gemerkt zwischen der normalen und der KK Scheibe -
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...
-
An den G Power M3 habe ich auch gedacht, bei den Fotos müssen wirklich noch bessere folgen, denn diese hier sind so einem Wagen nicht würdig !!!
-