Beiträge von jl1206

@ Mike: Der ist auch geil bei LUXAUTO und hat auch noch Automatik :love:
    Hat dafür aber keinerlei Garantie.... Ich warte mal die nächste Woche ab, um mir das ganze zu überlegen....
    Wenn ich den blauen nehmen, dann zu anderen Konditionen und nicht bei dem Arschloch...
    Den schwarzen könnte ich mir auch mal ansehen, schließlich ist Itzig gerade mal 10 Minuten von mir weg

Ich habe jetzt mal ne Beschwerde Mail geschickt, mal schauen ob es was bringt.....
    Wenn ja will ich den Wagen auf jeden Fall noch mal probieren und dann länger und auch am besten alleine, so wie ich es gewöhnt bin.....
    Der Wagen an sich ist wirklich verdammt schick und einzigartig :love:
    Das mit der Leistung hat meiner Meinung auch damit zu tun dass der Wagen einfach nicht so gut freigefahren ist wie mein 320d :thumbup:

Naja ich glaube ich behalte mein E90, denn so etwas habe ich nicht nötig....
    Nur ein paar Beispiele:
    Meine Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen sind nicht zugelassen weil sie keinen Stern drauf haben.........
    Meine Tür wurde schlecht lackiert....... (Die Tür wurde noch nie lackiert und da gibt es auch kein Farbunterschied.....)
    Mein Wagen ist nur 11000€ wert, und das wäre ein top Angebot :rolleyes: Vor ner Woche habe ich von nem Freundlichen 13000€ geboten bekommen usw usw usw

Hi Jungs,

also der Wagen an sich ist noch in einem top Zustand ;)
    Nur der Motor empfinde ich als extrem schwach in Vergleich zu meinem, man hat das Gefühl in einem 5 % stärkerem Wagen zu sein und das kann ja nicht sein bei 231 PS 8|
    Davon abgesehen war der Verkäufer ein absolutes arrogantes Archloch der es nicht vertrug, dass ich mir mit 22 Jahren einen 330d Cabrio leisten kann und das schon als 2ten BMW.
    Werde jetzt mal Beschwerde beim Chef einreichen und dann sehen wir weiter :cursing::cursing::cursing:
    Den der Wagen gefällt mir super gut :love:

Also es ist noch der Motor mit 231 PS verbaut ;)
    Vielen Dank SR, endlich mal einer der einen 330d mit Schaltung fährt, das mit dem Gewicht ist mir schon klar, aber besser als mein 163PSler geht er sicher und mit interessiert hauptsächlich auch die Laufruhe des legendären 6 Zylinders :love:
    Heute um 15h30 habe ich einen Termin zur Probefahrt :thumbsup: