Ja ich glaub damit bist du Spitzenreiter, so wie ich letztes Mal
Beiträge von jl1206
-
-
Sehr schönes und interessantes Treffen, und dabei noch einen richtig geilen Wagen gefahren
Was mir an diesem Treffen viel besser gefiel wie beim letzten ist der Weg dahin, 15min von Zuhause -
Also ich komme sicher, habe meinen Wagen heute morgen extra geputzt
-
War bei meinem auch am Anfang skeptisch mit den schwarzen Nieren, und hatte daher die vom 6 Zylinder drin...
Mittlerweile habe ich auch die Perfornance und finde sie endgeil
Bin gespannt den Wagen morgen in Echt zu sehn -
Bilstein B14 mit M Domlager und nächsten Monat kommt noch ne Performance Domstrebe drin
-
Ich habe dieses Wochende 1000km mit dem neuen Fahrwerk gemacht, war für ein Wochenendtrip nach Deutschland, und ich muss sagen das Fahrwerk ist ein Traum.
Der Wagen lässt sich viel besser fahren, und das bei 50km/h wie auch bei 230 km/h, und auch nach 300km am Stück Autobahn steigt man aus dem Wagen aus und man muss sich nicht über Rückenschmerzen beklagen.
Auch meine Freundin (Beifahrerin) ist sehr zufrieden mit dem Fahrwerk
Ich muss sagen das Bilstein B14 Fahrwerk ist zusammen mit den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 die beste Investition die ich für den Wagen gemacht habe -
Putzen muss ich meinen auch noch unbedingt, bin gerade aus Deutschland zurück, 200km deutsche Autobahn hinterlassen spuren an den Felgen und der frontscheibe
-
sehr schön dein Wagen, absolut individuel
-
ok dann bleiben wir beim Schengenvorschlag dann könnt ihr tanken und zigaretten kaufen, wenn wir danach noch fotos machen wollen kenne ich ne industriezone in der gegend wo am feiertag kein mensch ist
ich würde 16:00 uhr vorschlagen, denn vorher habe ich noch viel zu tun, familie usw
Was haltet ihr davon??? -
Ich glaub das mit den Air Scoops lass ich wirklich mal sein....